Vornamen

Forum Vornamen

hab meinen namen für einen jungen

Thema: hab meinen namen für einen jungen

Joris!! Meine tochter heißt jonna ! Passt doch,oder wie findet ihr

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry.....ich finde das viel zu ähnlich.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd ihn nicht nehmen ... wegen den gleichen inizialen ... aber da bin ich eitel ;) genauso heiß ich im nachnamen mit anfangsbuchstaben L deswegen will ich mein kind auch nicht leon oder dergleichen nennen .. is son tick ;)

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

ICH bin pingelig, was ähnliche Namen für Geschwister angeht, aber Jonna und Joris finde ich trotz zwei gleicher aufeinanderfolgender Buchstaben nicht ZU ähnlich, sondern völlig in Ordnung. Ich mag beide Namen und finde, dass sie zueinander passen, aber Joris erinnert mich auch immer an Doris und deshalb klingt der Name für mich auch irgendwie weiblich. Wie findest du alternativ Jorik oder Jarik? Jarik wäre auch nicht - wie einige hier anmerken - zu ähnlich zu Jonna, meiner Meinung nach, weil die Namen trotz gleicher Anfangsbuchstaben unterschiedlich klingen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Namen - gefalllen mir :-) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag joris :)

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

paasen doch perfekt, sind gleich lang, gleicher Anfangsbuchstabe (für die die's mag) und nehme mal an, auch gleiche Herkunft Norden, oder???? Meins sind's leider beide nicht, aber das spielt hier keine Rolle... LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

joris find ich nicht übermässig toll, aber er passt aufjedenfall mit der schwester zusammen. gefallen muss er nur EUCH! ich hab auch gleiche anfangsbuschstaben mit meinen geschwistern (zufall) find ich überhaupt nicht schlimm!

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Joris find ich TOLL!!! Und ich find ihn auch nicht zu ähnlich zu Jonna. Vor allem find ich schön das beide Namen aus derselben Gegend kommen. Passen find ich klasse zusammen. LG Shian

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Joris finde ich toll. Leider heisst der Sohn einer Freundin schon so, sonst wäre es sicher in die engere Wahl bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 23:47