Vornamen

Forum Vornamen

Hab immer noch keinen Namen für mein Baby!

Thema: Hab immer noch keinen Namen für mein Baby!

Und dabei hab ich nur noch 3 Wochen, bis es kommen soll!! Eigentlich sollte er Jakob heißen, aber das passt irgendwie nicht so gut zu Finn (der große Bruder)... Ich finde eigentlich auch Nils ganz gut. Was meint ihr? Danke & LG, Bloomy

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Finn würde mir Ben gut gefallen und Tom oder Mick :-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Finn und Jacob passen gut zusammen. Finn und.... Lars Tom Noah Nick LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso bleibt ihr nich bei dem Herzensname Jakob? Im Grunde werden die beiden Jungs ihre Namen NIE gemeinsam nennen, wenn sie älter werden, wird kein Hahn danach krähen, wie der Bruder heißt. Klar ist es schön, wenn man einen "Stil" beibehält, aber wenn der Herzensname dafür geopfert werden muss find ich das echt schade, weil kein "mit Zwang gesuchter Name" je richtig passen wird. Gruß asu

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von den Geschwisterkombis: Finn & Luca Finn & Oskar Finn & Linus LG, Netty

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Finn und Jakob passen gut zusammen. Und wenn euch der Name gefällt würde ich es auch nicht von der Geschwisterkombination abhängig machen. Also nehmen!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also ich finde auch dass Finn und Jakob gut zusammen passen. und wenn es euer herzensname ist dann würde ich den nehmen!!! Nils ist auch ok. LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde schon, dass Finn und Jakob passen. Aber wenn Du in die nordische Richtung willst: Ich kenne Fynn mit Brüdern Matti und Lasse ausserdem kenne ich einen Finn-Thore mit Bruder Jan-Michel. Sonst vielleicht noch Janne Jannis Jonte Rune Rasmus Jesper Matthis Till Thilo Lennart Laurits Nils passt aber auch gut. LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 11:59