Vornamen

Forum Vornamen

Hab hier mal so ein paar Brüller...

Thema: Hab hier mal so ein paar Brüller...

Tippi Mathilda Davino Nino Ayleesha-Amani Princess Cosimo Leo Beau Mialiän Tim Tyler Christian Bully (das ist NICHT der Nachname) Euro (warum nicht DM???) Amor Lian Basil Veritas Angelus Drew Lena Paloma Felix Hennessy Hosianna Lloyd Fraser Luis Tiger Winston Wilson Sylvester Tara Trinity Vanina Ruby Ocean Elonie Loni Cedric Totila Anna-Cinka Andjelina-Nikolina-Pia (bis die fertig ist mit Namen schreiben ist aus der Schule raus...) ich denke das reicht erst mal.... Arme Kinder...

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, da sind ja schon ein paar komische namen bei. aber lloyd fraser luis find ich jetzt nicht so schlimm, hört sich für mich ganz normal an. lg, nine

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da man hier ja seine Meinung frei äussern darf: Die haben se net mehr alle sorry. Hauptsache auffallen oder wie? gruss Jessi

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hast du die denn gefunden? Ich finde Lena Paloma eigentlich ganz normal, wobei mir Paloma nicht gefällt...

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns stand mal bei den standesamtlichen Nachrichten eine: Fortuna Hildegart Krass, oder?? Lg Lucy

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, da sind ja echt ein paar Klopfer dabei, aber der Oberhammer ist wirklich: Andjelina-Nikolina-Pia LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also spätestens bei Hosianna brach bei mir das Gelächter aus. das hört sich doch irgendwie lächerlich an oder? Hoffe das liest jetzt niemand dessen Kind so heißt.

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, da sind einige Namen dabei, die man nicht unbedingt selber tragen möchte ;-) Ich finde aber, man muss auch immer den Nachnamen sehen. Taylor McLean ist zB ganz normal. Taylor Hausmann dagegen hört sich doof an. Jean-Pascale Bouvier - völlig in Ordnung. Jean-Pascale Metzger - geht gar nicht. Oder Niklas zB ist ja ein ganz normaler Name. Aber wenn man Nikolaus mit Nachnamen heisst, sollte man sich das vielleicht anders überlegen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also einige schräge Namen und vorallem Kombis sind da schon bei, aber einzeln gefallen mir diese ganz gut: Tippi Mathilda Princess Leo Beau Tim Christian Lian Basil Angelus Drew Felix Fraser Luis Tiger Winston Wilson Sylvester Tara Ruby Anna Aber viele passen nicht zu deztsch-ausgesprochenen Nachnamen und so...

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ausgefallener geht es wohl nicht, die armen Kinder, wo hast du denn die Namen her? Ich finde es schlimm, wenn Eltern sich auf kosten der Kinder so profilieren wollen. Sie sind nachher schon längst unter der Erde und Junior muß sich dann immer noch mit so einem Namen rumschlagen. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !=) Also ich bin die Mama von Ayleesha ! Ayleesha-Amani Princess / [ai][l][ie][sch][a]-[ä][m][ä][n][ie] Wollt nur mal bescheid geben, dass ich eure Beiträge zur Kenntnis genommen habe :-) Also "einen an der Klatsche", haben für MICH Leute, die der Meinung sind, ein Name könnte eine Bestrafung für das Kind sein, oder man könnte sich selbst mit der Namensgebung seines Kindes profilieren. Ich glaube kaum, dass wir das nötig haben, etwas davon hätten, geschweige denn, dass dies möglich wäre.^^ Wir haben uns lange Zeit Gedanken über den Namen für unsere Tochter gemacht. Und ihn echt liebevoll ausgesucht:-) Da steckt sehr sehr viel dahinter... Und für uns,sagt er auch viel aus... Wir lieben unsere Tochter über alles auf der Welt. Das soll sie wissen ! Und ich bin überzeugt davon, dass sie es bereits jetzt weiß und erst recht später einmal... Bisher haben wir "Im wahren Leben" nur positive Erfahrungen mit ihrem Namen gemacht. Und auch wenn einmal eine negative kommen sollte, wäre uns das völlig gleichgültig. Ich kenne SO viele Menschen, die über ihre für mich, völlig normalen Namen klagen... Selbst meine Schwester Larissa... Oder mein Mann Pascal... Meine langjährige Freundin Jennifer hasst ihren Namen, weil er so häufig ist. Ich hatte nie etwas an meinem Namen auszusetzen...(Anna-Sharifa) Anna find ich ETWAS langweilig, aber eben auch nicht schlimm. Aber das ist ja auch egal,denn niemand sucht sich seinen Namen selbst aus, sondern immer die Eltern! So war das schon immer würde ich sagen... Ihr könnt ja dafür kämpfen, dass sich das einmal ändert ^^ Aber wir sind total glücklich mit der Namenswahl für unsere Tochter :-) Im Übrigen nennen wir sie oft Aylee.. Wobei ihr Rufname Ayleesha ist. Vielleicht wird man ja auch irgendwann einmal dafür bestraft, wenn man sein Kind oder seinen Partner Mausezahn, Schnuckipups, Knutschkugel oder Hasenzahn nennt :-) Sachen gibt es ... ^^ Dennoch Lieben Gruß Anna mit klein Aylee

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 01:34