Vornamen

Forum Vornamen

hab grad mal nach Namen gestöbert

Thema: hab grad mal nach Namen gestöbert

und folgendes könnte mit gefallen. Wir heißen mit Nachnamen Neubert, nur so zur Info. Finde es schwierig einen Namen zu finden der auch zum Nachnamen passt. Hilja Hellin Matilda Milja (Marleen) Lasse Janne / Jannes (Collin)

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchennamen gefällt mir nur Matilda. Statt Milja vielleicht Mia. Janna ist schön (wenn dir Janne gefällt) Bei den Jungs gefällt mir Janne. Oder Jannis (mit "i")

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mia ist mir irgendwie zu häufig, Janna könnte mir auch gefallen. Allerdings wohnen wir in Sachsen und da könnte aus der Janna auch schnell ne "Jahnah" werden. Bis jetzt müssen wir uns auch noch nicht ernsthaft gedanken machen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Hilja gefällt mir nicht Hellin dito, wie wäre Helen? Matilda schön, würde aber Mathilda schreiben Milja gefällt mir nicht (Marleen) warum in KLammern? Der ist doch schön... Marlene wär auch schön. Lasse gefällt mir nicht Janne / Jannes wenn, dann Jannes bzw. Jannis, warum nicht Johannes? (Collin) gefällt mir garnicht Also: Marleen, Mathilda oder Helen und Jannis, lieber Johannes :-) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Marllen Neubert ganz hübsch oder für die Jungs denke ich das auch Lasse gut passt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 08:57