Vornamen

Forum Vornamen

Hab da einen Namen gehört..

Thema: Hab da einen Namen gehört..

Hi, hab ja schonmal geschrieben, das mein Mann sich auf den Namen Larissa versteift hat. Wir suchen aber noch einen ZN dazu. Außerdem sollte er auch in den USA gut auszusprechen sein. Was haltet ihr von Alana Larissa? Könnte es Probleme mit der Aussprache geben? Wie findet ihr diese Kombi? Zu A-lastig? Danke für eure Hilfe und LG, Sarah mit Sean Joshua

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

jupp, zu a-lastig, find ich

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nee mir gefällts. Ich find nicht das es zu viele A's hat LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ja, ein wenig viele A sind da schon drin. Terkey

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also mich stören die vielen a's gar nicht - ich finde es klingt ganz hübsch :-) - lieben gruss sannah

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu eindeutig zuviele a´s soll Larissa vorne oder hinten stehen? wie wäre es mit Rachel, Chloe, Emily, Sophie als zn? lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ihr sprecht ja normal nicht beide Namen zusammen aus,daher fände ich es nicht so tragisch mit den vielen "a". Jedoch gefällt mir der Name Alana nicht. Was haltet ihr von Alena? Alena Larissa. Ich finds gut. Hätte auch nicht so viele "a". Gruß StolzeMama

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Finde die Kombi ganz gut, wobei mir Larissa eigentlich nicht so super gur gefällt. Alana hingegen finde ich klasse. Hatte damals eine in meiner Klasse und den Namen dort zum ersten und bislang auch einzigen Mal gehört. LG, Chrissy mit Lennox und Yasmina

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 14:50