Vornamen

Forum Vornamen

Was meint ihr zu?Namen aus der Babygalerie

Thema: Was meint ihr zu?Namen aus der Babygalerie

Hallo Habe gerade die Baby Galerie unseres KH durchgesehen.Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.Wer Lust hat kann ja mal die Namen bewerten. Was haltet ihr von: Alena Victoria Zina Luca Lionel Carina Marlin Mira Sophie Sarah Lillian Emily-Jeanne Maurice Danio Luca Samuel Aliza Zoe Samira Simona Minette Laila Chantal Julian Maurice Emmi Luisa Xenia Cheyen Jamie-Sam Pia Luise Michelle Cecile Julian Elias Melina Zoe

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Alena Victoria (+++) Zina (+) Luca Lionel (++) Carina Marlin ( hehe, Carina, mein Favourit aller Mädchennamen, nur Marlin mag ich nicht so) Mira Sophie (+) Sarah Lillian (++) Emily-Jeanne (+) Maurice (++) Danio Luca (+) Samuel (+) Aliza Zoe (++) Samira (+) Simona Minette (+) Laila Chantal (++) Julian Maurice (+) Emmi Luisa (++) Xenia Cheyen (+++) Jamie-Sam (+) Pia Luise (+) Michelle Cecile(---) Julian Elias (+) Melina Zoe (++)

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da sind ja einige interessante Namen dabei. Mein absoluter Lieblingsname Zoe ist jetzt anscheinend echt im Kommen, ich dachte immer, der sei sehr selten und eher unbeliebt... Hier noch eine Liste von Namen der Geburtsanzeige unserer Tageszeitung (diese Woche): Miguel Nesa Fabian Dominik Sophia Angelina Sarah Michelle Lajla Rosalie Magdalena Christian Maxim Sophia Francesca Christin Marko Justin Lee Noah Benjamin Georg Markus Marinus Johannes Anna Dorothea Quirin Amani Klara Emilia Anna-Christina Rosmarie Marco Adrian Judith Sarah Carina Tim Kilian Rufus Marinus Rika Victoria Maria Jori Benjamin Ben Oskar Martina Veronika Argentina Chantal Zarah Enzo Kleo Nepomuk Alexander Romeo Mia Lilia Katharina Emma Luisa Karolin Sophie Felix Theo Romy Regina Philipp Enrique Jonna Isabel Mika Falk Yannek Elena Leo Luca Andreas Joel Oliver

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was haltet ihr von: Alena Victoria-->schön Zina -->Find ich net gut Luca Lionel --> klingt gut Carina Marlin --> net gut Mira Sophie --> klingt gut Sarah Lillian --> Sarah ja aber ohne Lillian lieber Lilly Marlen Emily-Jeanne --> sehr schön Maurice --> schön Danio Luca --> Danio nicht so Luca ja Samuel --> find ich net so toll Aliza Zoe --> für mich nix Samira --> klingt fats wie unsre heißen soll Jamira Janin Simona Minette --> gar nix für mich Laila Chantal --> Süss Julian Maurice --> schön Emmi Luisa --> nix für mich Xenia Cheyen --> klingt gut ich schriebe meine Jayenne aber anders ;o) Jamie-Sam --> passt nicht zusammen finde ich Pia Luise --> klingt zusammen net gut Michelle Cecile --> klingt süss Julian Elias --> Julian ja aber Elias find ich net toll Melina Zoe --> klingt supi lg Andrea deren Kids Jasmin, Justin Cameron und Jayenne Katana heißen und Baby soll Jamira Janin oder wenns doch noch nen Junge wird Jeromy Jonas heißen.

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 21:47