Vornamen

Forum Vornamen

HILFE...eure meinung bitte

Thema: HILFE...eure meinung bitte

hallo,wir sind auf der suche nach einen 2.mädchen namen,die erste heisst Melina-Sophie und jetzt kommt in 8 wochen das zweite mäuschen,und ich werde mit meinen mann nicht einig,es ist zum verrückt werden... was haltet ihr von: Janelle Joline Isabell evtl.auch einen 2.namen---aber der müsste kurz sein. Danke für jede antwort

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde isabella auch sehr schön. aber da finde ich dann einen zweiten namen nicht so gut, weil der name auf a endet. mein vorschlag mit zweiname wäre dann isabell marie.

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

aber melina und isabella??? beides mit a hinten hört sich das an?

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

hhmmm... schwieriger fall. aber melina hat ja einen doppelnamen, da mag es gehen. naja, vielleicht lieber doch einen namen der nicht auf a endet. obwohl mir das egal wäre, wenn beide auf a enden!

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch eine ISABELLE zu Hause. Leider hat sie keinen kurzen weiteren Namen, sondern heißt Isabelle Johanna Christin. Ich finde Isabelle und Melina passen toll zusammen, aber ein kurzer 2.Name...hmmmm, Sophie habt ihr schon... wie wäre es mit Alicia, Claire, Kiara, Leonie, Feline, Celine, Alina, Louise/a... Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein. LG, Patti, die jetzt auch etwa inder 30.SSW sein müsste und auch noch keinen Namen hat (scheint aber eher ein Junge zu werden)

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt joline am besten. jocelyn gefällt mir auch sehr gut. aber ich würde keinen 2. geben. nennt ihr eure große auch immer melina-sophie? ist ja doch etwas lang zum rufen, oder? cih wär für jo(ce)line. lieben gruß, nine & wirbelwind romeo

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,danke für eure antworten,ne meist rufen wir melina oder lina,weil sophie nur wenn sie hören soll eingesetzt :-)dann weiss sie das es ernst wird

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 22:32