Vornamen

Forum Vornamen

HILFE! Suche schönen Mädchennamen Vor- und Zweitname!

Thema: HILFE! Suche schönen Mädchennamen Vor- und Zweitname!

Gerne amerikanisch! Ihr habt doch sicherlich noch einige Vorschläge. Oder? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich schreib dir einfach mal meine Favoriten auf Lara Angelina Alina Justine Mia Melissa Celine Zoe Aliyah Vivienne Joline/a das war unsere Mädchenliste vielleicht war ja was dabei wenn nicht gib mal Tips in welche richtung es gehen soll LG Nicole mit Niklas&Robin

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aliyah und Jolina finde ich auch schon ganz nett. Ansonsten gefallen mir: Virginia Joy Fiona Celina Michelle Mariella Liara = heißt nun aber schon meine Katze : ) Alina = heißt meine Schwägerin ................. Deine zwei Jungs haben auch einen schönen Namen. Unser Jungenlieblingsnamen ist Justin Lucas zur Zeit. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier eine kleine Auswahl: Chelsea, Channing, Corinth, Cirsten, Courtney, Celeste so heißen meine Verwandten in USA. Viell. ist ja was dabei. Gruß

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Eyleen und Darleen habe ich noch vergessen : ) Ist wirklich nicht einfach.

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also dann schreib ich mal auf: Kimberly Joyce Charleen Kaleena Alisha Josie Joana Joane Sué Samantha LG Patty

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gefällt mir von den Namen nur Kimberly und der ist im Freundeskreis schon vergeben : ( Ich weiß, ist nicht einfach.

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Tochter heißt Jolina -ist natürlich mein Favorit. Unser 2. Kind wenn es denn ein Mädchen wäre (was es nicht ist) hieße Charleen. Jolina Charleen oder auch Darleen finde ich auch als Kombi schön. Viel Spaß bei der Suche.

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus heißt LEONIE JADE und wenn wir in ein paar Jahren noch ein Mädchen bekommen sollten, wird es eine SAMANTHA JOY =) Mag auch englisch/amerikanische Namen sehr gerne!! Liebe Grüße Laura

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findet ihr Jolina Marie? Oder passt das gar nicht?

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Warum nicht? Wenn ihr Marie mögt. Von Klang her paßt es finde ich schon. LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

wie gefällt dir Leah(Lia gesprochen) Fiona Michelle Melissa Alissa Mia Hannah Rachel Emily Kaylee May Samantha Josephine Josie Ann

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag englische/gälische/amerikanische Namen sehr gerne, Sohnemann hat auch einen Namen gälischen Ursprungs. Wie wäre es mit: Caitlin Catriona Robyn Whitney Claire/Clarice Skye/Skylar Jennica Julisha Thalia Vanora Megan Jennessa Bevin Brianna Kaeleigh Ailis Gwendolyn Iolaire Kayla Fiona Nerys Shauna Bronwyn Erin Leslie Regan Morganna Rhiannon Glenna MacKenzie Terryn Fallon Calandra Courtney Jocelyn Shelby Demetria Rosalie Lynn Tory Grace Meine Nichten/Großnichten in den USA heißen: Jessica Holly Samantha Katie (Katherine) Ashley Whitney Nancy Jo Amelia Lily Hannah Daliah Mackenzie Und die amerikanischen Top25 von 2003: Emily Emma Madison Hannah Olivia Abigail Alexis Ashley Elizabeth Samantha Isabella Sarah Grace Alyssa Lauren Kayla Brianna Jessica Taylor Sophia Anna Victoria Natalie Chloe Sydney Da ist jetzt bestimmt etwas für Dich dabei! Viel Spaß bei der Namenswahl! Gruß Anke

Mitglied inaktiv - 24.01.2005, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe ja fuer 3 Jahre in den Staaten gelebt und da in einer Daycare gearbeitet.....dies sind einige Namen, an die ich mich erinnern kann.... Brayden, Braiden (beide maennl. und weiblich), Brailynn (weiblich), Bailee (w), Grant, Amanda, Dartanian,(m) Lizzy, Andrew, Ty (m), Tyler (m), Taylor (w + m), Kaylee, Kailey, Marshall, Tanner, Jayden, Drew, Adam, Aaron, Elizabeth, George, Dale, =0))))), Clara, Geri, Jason, Luke, Cecilia, Kevin, Tanisha, Alessia, Stian,(m) Leah, Nicolas, Samantha, Lara, Jackson, Trent(on), Meredith, Kirk(land), Shayenne, Lilly (Lillian), Alexis, Alexia Grace, Keenan, Grayson, Iris, Trinity, Hailey, Christopher, Quintin, Chelsea, Brian, Ben, Ashley, Renee, Dalton, Byron, Timothy, Kelli, Thomas, Rachel, Jordan (w + m), Hope, Daisy, Bryce, Amy, Brandy, Hunter, Riley, Jessica, Davis, Abbey, Abigale, Lana, Catherine, Sam(uel), Jessy, Gwen(dolyn), Alicia, Raven, Kimberly, Shaun, Erin, Tennille, Ryane,(m)--->weiss auch nicht, wieso sie den mit e hinten dran schreiben !.... Das war's erstmal.... Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2005, 17:39