Vornamen

Forum Vornamen

~ Und es wurde eine.... (oT)

Thema: ~ Und es wurde eine.... (oT)

... nur ganz kurz, da ich gleich wieder wegmuss: Huete morgen um 7.32 Uhr kam unsere 2. Tochter * SOPHIE ANOUK * zur Welt. Wir danken allen, die uns bei der Namenssuche geholfen und unterstützt haben. LG, Elena :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

-und ich hatte gestern noch geschrieben, dass mir Sophie Anouk statt Sophie Charlotte sehr gut gefallen würde :-))))))))))))) Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wünscht tini

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ging jetzt aber schnell... Herzlichen Glückwunsch und Euch allen alles Gute!!!!!! Schöner Name! GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ging aber jetzt fix - gestern noch über Sophie Charlotte diskutiert, und heute morgen schon da die Süße! Sophie Anouk ist eine tolle Kombi, gratuliere! Hast du eine Hausgeburt gemacht, oder ambulant, dass du schon wieder posten kannst? Wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Beschnupper-Zeit mit Sophie Anouk. Hoffe, es geht euch beiden gut! LG sun mit Ronja, Finn und Anouk

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war im Geburtshaus und war schon mittags wieder daheim. Die Kleine hat geschlafen und da hab ich mir gedacht, sagst du mal in allen Foren Bescheid die dir bei der Namenssuche geholfen haben, dauert ja nur 5 mins ;) Danke für eure Glückwünsche!

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 12:57