Vornamen

Forum Vornamen

Gruppenfest im Kiga... Namen

Thema: Gruppenfest im Kiga... Namen

Malina Lara Lana - Geschwisterking Rika Nina Lena Inga - Geschwisterkind Alwine Robin - Geschwisterkind Lukas Justus - Geschwister Zwillis Marlene und Julian Mika (meiner!) Hanna und Nele (Kids der Erzieherin) Leonard Finn gefehlt haben: Dawei (chin.) Gian-Luca Giorgio Lilly Mia - Zwilling Leeni 2 x Jonas ich glaub das wars... vielleicht für irgendwen was dabei???

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Malina: gefällt mir ganz gut Nina: gefällt mir ganz gut Robin - Geschwisterkind Lukas: beide ganz gut, kombi ist auch gut Justus - Geschwister Zwillis Marlene und Julian: Marlene find ich ganz gut, die anderen beiden mag ich nicht, die kombi ist toll Mika (meiner!): gefällt mir Hanna und Nele (Kids der Erzieherin): Hanna gefällt mir, Nele mag ich nicht aber die Kombi ist super Leonard find ich ganz gut Mia - Zwilling Leeni: Leni mit nur einem e gefällt mir und die Geschwisterkombi ist toll

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Rica (meine cousine heißt so) Lena Robin Mika Hanna ganz gut! die anderen gefallen mir nciht so! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Malina: okay, aber nicht so meins Lara: sehr ausgelutscht finde ich Lana : nicht so meins Rika: hübsch, aber Rita und Nika gefallen mir besser Nina: okay, für mich aber mehr so ein 80er Name Lena: schön Inga : sehr schön Alwine: finde ich ganz schrecklich Robin : okay Lukas: ganz nett Justus: super schön Marlene : ganz nett Julian: okay Mika : okay, aber nicht so meins. mag "a" Endungen bei Jungen nicht so gerne, klingt mir zu "weich" Hanna : als Hannah sehr schön Nele : schön Leonard: mag ich nicht Finn: schön, aber zu häufig Dawei (chin.): geht so Gian-Luca: mag ich gar nicht Giorgio: dito Lilly: einer meiner persönlichen Anti-Namen Mia: schön Leeni: mag ich nicht Jonas: schön

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich nett: Lana Inga Julian Hanna Leonard Finn Mia Jonas

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Rika kannte ich noch nicht, der hat aber was. Über Inga hab ich neulich auch drüber nachgedacht - mit persönlich ist er zu "brav", aber ich finde, er hat Potential für eine Neuauflage. LG sun

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:30