Vornamen

Forum Vornamen

Grrrr....wieder Zweitname...

Thema: Grrrr....wieder Zweitname...

Der Erstname steht fest. Paul. Erst sollte es ein Paul Anton werden, dann Paul Maddox. Jetzt sind wir wieder am überlegen. Was ist schöner? Was passt noch? Unser Nachname fängt mit Wi an. Somit fällt Vincent oder ähnliches schon weg. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Meine Großen heißen Luna Fabienne und Magnus Lennox.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kann dir leider keiner 2. Namen nennen, aber ich hab was anderes.... Deine ersten beiden Kids haben sehr schöne Name, auch nix typisch Deutsch. Nun finde ich aber Paul irgendwie typisch Deutsch und den hört man oft. Daher passt der Name Paul nicht zu den anderen Kindernamen. So ist mein Empfinden, net bös sein :-D Aber Maddox hingegen finde ich sehr schön, such dir doch dazu noch einen 2. Namen aus. Lg Katja

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Paul steht ja fest. Ich weiß, daß er nicht so gut zu den anderen paßt, aber uns gefällt der so gut.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Paul Anton find ich ganz gut. Maddox dagegen gefällt mir zu Paul garnicht. Wie wärs mit Paul Konrad Paul Constantin Paul Emil Paul Finnley Paul Jonathan Paul Jakob Na, was dabei? LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

dann nemht Paul Madoxx, die version find ich dann die bessere :-D gruß

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Paul feststeht dann würde ich Paul Anton nehmen. Paul Maddox gefällt mir gar nicht. Außerdem finde ich Maddox zu ähnlich mit Lennox. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen Paul-Louis

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es denn mit Paul Florian Paul Jeremy / Jerome / Jeremias Paul Elias Paul Julius Paul Matthias Paul Henry Paul Benedikt Paul Rouven Paul Gabriel Paul Oliver Paul Frederik Paul Maxim Paul Nicolas Paul Justus Paul Valentin Paul Hendrik oder mit einem L-namen wie die geschwister: Paul Ludwig Paul Leonard Paul Leander Paul Lysander Paul Levi Paul Liam Paul Levin Paul Luis vielleicht ist ja was dabei?!?!? LG Mona

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das sind ja schon jede Menge Namen. Mein Mann ist eher das Problem. Ihm gefällt so wenig;-( Jetzt hat er vorgeschlagen : Paul Ansgar. Kann ich so garnicht schön finden...

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit: Paul Julius Paul Jonathan Paul Bennet Paul Jaron Paul Junis / Juris / Joris Paul Erik Paul Theodor Paul Roman Paul Quentin Paul Silas Paul Arvid Paul Marek Paul Maris Paul Florentin Paul Arian Paul Jendrik Paul Marlon

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es nicht tragisch, wenn die Namen der Geschwister nicht so zusammenpassen! Ich finde zu Paul passen viele ZN, es wurden hier ja schon einige genannt. Ich persönlich finde aber auch, dass Paul Anton besser zusammenpasst als Paul Maddox...aber da die ZN ja eh meistens Stumm sind, ist das auch eigentlich total egal ;) Folgende Kombis hab ich schon gehört: Paul Hardy (meiner *g*) Paul Bendix Paul Jacob Paul Felix mehr fallen mir leider nicht ein, ich kenne aber auch nicht soooo viele Paul's ;)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:00