Vornamen

Forum Vornamen

wie gefällt euch .....

Thema: wie gefällt euch .....

..... Johannes? Der ZN soll Walter werden, da beide Urgroßväter so hießen. Wir haben einen typisch deutschen kurzen NN der mit B beginnt. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge zum ZN? LG

von Mrs. Monk am 07.11.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Das klingt super. Gefällt mir wirklich gut. LG Stefanie PS: Mein kleiner heißt Hans

von DieDa am 07.11.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

buhhh...dann lieber Johann...das ist viiiiel schöner...tausendmal schöner !

von Maximum am 07.11.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Ist natuerlich vergebbar, aber ich finde ihn sehr langweilig. Ausserdem kenne ich zwei, die beide auf die ein oder andere Art einen Hau weg haben, von daher waere der fuer mich persoenlich nichts, auch wenn man objektiv nichts gegen den Namne einwenden kann.

von Pax999 am 07.11.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

sehr schön...las dich nciht beirren.. klassisch...kein hänselfaktor....Johann geht natürlich auch,,

von golfer am 07.11.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von golfer

Wenn Kinder wollen, kann man jeden Namen verhunzen oder hänseln. Oder auch die Lehrer. Meine Tochter heißt Ariane, von den Lehrern kommt immer Altfrauenname oder bei Florentine-Flo-Klo. LG maxikid

von Maxikid am 07.11.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Mir gefällt Johannes gut und den finde ich auch gut zu Walter passend.

von KevinTate am 07.11.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von KevinTate

Ach ja, ich find ihn auch gut. Johannes Walter. Passt doch. LG maxikid

von Maxikid am 07.11.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Johannes Walter klingt sehr gut zusammen. Mein netter Cousin heißt auch Johannes, deshalb ist der Name für mich sehr positiv besetzt. Johann gefällt mir jedoch noch besser. Auch Jonathan Walter wäre eine schöne Kombination. Liebe Grüße

von Antarktika am 08.11.2013, 02:12