Vornamen

Forum Vornamen

Gibt's diesen Mädchennamen ? Nirgendwo gefunden...

Thema: Gibt's diesen Mädchennamen ? Nirgendwo gefunden...

Huhu, ich mal wieder ;-) Also, Fiona steht als RN fest, beim ZN sind wir uns nicht sicher... Marlena oder Nataliya ? Oder doch etwas völlig anderes ? Nun zur Frage: Gibt's die Namen Marlouna/Maluna/Malouna ??? Ich kenne Malou Marilou etc. aber es würde mich schon interessieren, ich fände Marlouna nämlich total schön,hab ihn aber nirgendo gefunden. Wie findet ihr Marlouna ? LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin kein Fan von RN und ZN mit "a" am Ende (also bei beiden). Wie wäre es daher mit Fiona Marleen? Fiona Nathalie? Klingt irgendwie schöner als die beiden anderen find ich. *****Marlouna, Maluna und Malouna habe ich auch nirgendwo gefunden. Bis auf Maluna finde ich sie aber auch nicht besonders schön, vor allem wegen dem "ou". LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Marleen finde ich nciht so toll wie Marlena ;-) Und die Schreibweise Nataliya muss so bleiben (ukrainische Herkunft, nach meinem Mann). Naja, vielleicht wissen ja andere hier, ob es den Namen Marlouna gibt ? LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab diesen Namen schon ein paar mal gehört, allerdings im französischen und dann eher als Nick-Name. Ich kann dir nicht genau sagen, ob das auch ein richtiger Name ist. Frag doch mal auf den Ämter nach. Also wenn man heutzutage sein Kind Himmelblau nennen darf (gibt es wirklich, wurde vor 3 Jahren als gültig akzeptiert *lol) dann dürfte es mit Marlouna auch keine Probleme geben.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:41