Vornamen

Forum Vornamen

Gibt mir bitte Input :-)

Thema: Gibt mir bitte Input :-)

Guten Morgen ihr Lieben Ja war schon lang nimmer hier ;-) Nun brauche ich aber mal eure Hilfe ...... ich suche Jungennamen bitte keine deutschen wenns geht engl/franz. mit toller Bedeutung ;-) Namen wie: Etienne,Maurice,Leon,Noel sind schon vergeben. Mädchenname steht schon fest aber falls es ein Junge wird haben wir keinen. Auf unsere Liste stehen zur Zeit: Milo (englisch gesprochen) Jamian Anthony Ethan ( in D schwer auszusprechen) Jayden Aber es hat noch nicht wirklich klick gemacht Bin auf Antworten gespannt LG

von FinleysMama am 16.02.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

vielleicht ist joel was für euch? wenn noel nicht grad der bruder ist, würds ja vielleicht gehen...

von tinichris am 16.02.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von tinichris

hihi Doch der Bruder heisst Noel :-) Daher fällt Joel,Mael ect weg :-(

von FinleysMama am 16.02.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

ach ja, das ist dann doch etwas zuviel des guten! schade, aber immerhin habt ihr ja schon einen sehr schönen namen für euren sohn ausgesucht, da kommt bestimmt noch ein anderer nach... ich pers. liebe die namen joel, leon, noel... (auf franz/engl) :)) hm. wie gefällt euch elijah/ilias/ilay? oder jamen? oder leo (engl.)? oder liam? levi? dave? luke? milo find ich übrigends klasse!

von tinichris am 16.02.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von tinichris

Milo find ich auch wunderschöööööööön könnte mir auch einen gut vorstellen :-) Elijah, Liam und Jamen find ich auch toll :-) Mir schwirrt grad noch der Name Vince im Kopf rum :-D LG

von FinleysMama am 16.02.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

ich seh grad, wir haben einen ähnlichen jungs-namen-geschmack! ich hätt gerne einen vincent und dann auf vince abgekürzt, aber da spielt mein mann nicht mit... ich bin auch noch auf der suche nach DEM jungsnamen - und ich komm nicht weiter :D gut, dass wir noch zeit haben einen zu finden - halt mich auf dem laufenden, vl springt ja auch noch ein name für unseren künftigen jungen raus!

von tinichris am 16.02.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Hi! mit bedeutungen kenne ich mich leider nur schlecht aus. wie wäre es mit: Pascal Jerome Antoine Maxime Philippe Thierry Gilles Marcel Logan Bennet Neal Jeremy Brian Cayden Bradley James LG Mona

von Mona Laura am 16.02.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Bedeutungen weiß ich nicht.... Remy Thierry Louis Rouven Raphael Maxim Henri Marcel Jerome Yves Robin Travis Elijah Joshua Scott Curtis Gavin Dylan Harvey Zachary James Evan

von Morla72 am 16.02.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Jayden ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit, aber leider ist mein Freund total dagegen Ich stehe ja auch total auf amerikanische/englische Namen, aber leider kann ich meinen Freund nicht davon überzeugen. Wollte ja Jayden Tyler oder Jayden Luis, aber jetzt bekommen wir halt einen Oskar Luis.

von Jasmin686 am 16.02.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

find ich auch sehr schoen. Wenn wir einen Jungen bekommen haetten, waere das unser Name gewesen ;-). Ansonsten Ethan. LG P.

von paulchen71 am 16.02.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

wie wäre es mit Jason? dann hätte ich noch Brad, Mike, George, Peder, John, Charles.. französische Namen hätte ich.. Jean-Luc oder Jean-Claude Nicolas Bernand Arthur Gabriel François

von J2727 am 16.02.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von J2727

*malklugscheißmodusan* Gebt! *undaus* Hmm wie wäre es mit Maurice Remy finde ich super Rene Amon Jeremy Cayden Eli Robin

von kleines.2010 am 16.02.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Quentin Jasper Marvin Rouven Joshua Gabriel erbs

von erbschen am 16.02.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von erbschen

Hallo Mir gefallen: Milo --> Hätt ich erstmal dt gesprochen. Ich hab Milow auf der Liste. Anthony --> Schön, auch die Abkürzung Tony. Ethan ( in D schwer auszusprechen --> stimmt wohl) Jayden Wie wäre es mit: Kian Milan Tyler Dylan Henry Theo Noah Kyle Marlon David Finnley Sam Ian Kieron Kayden Miguel Cedric Kenan Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 16.02.2012, 21:32