Vornamen

Forum Vornamen

Gestern bei "Wer wid Millionär?"

Thema: Gestern bei "Wer wid Millionär?"

Die Kinder des Kandidaten heißen Willi (m) und Fritzi (w) (oder schriebt man den Frizi?) Zuerst habe ich gedacht "Ups, wie kann man denn sowas seinen Kindern antun?" aber je länger ich darüber nachdenke, finde ich sie eigentlich ganz süß. Willi zumindest. Bei Fritzi bin ich mir nicht so sicher. Das lustige daran war für mich, dass die Spitznamen meiner Eltern Willi (Wilhelm) und Fritzi (Elfriede) sind.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner Tochter im Kindergarten ist auch ein Willi und der ist total goldig. Mir gefällt der Name. Frizi finde ich schrecklich.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

willi gefällt mir nicht so, aber fritzi finde ich total schön! lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Uaahh!! Willi???? Wie schrecklich!! Und Fritzi? Ist bestimmt 'ne Fridericke oder so. Auch nicht besser! Bin da eher deiner (ersten) Meinung: WIE KANN MAN SOWAS SEINEN KINDERN ANTUN!?? Lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, heißen nicht die Kinder von Anette Frier auch Bruno (m) und Fritzi (w)? Ich mein das wären Zwillinge :-) Also vll. ein kommender Trend? Ich mag Fritzi auch nicht wirklich, vor allem nicht an einem Erwachsenen. Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

willi? schätze der spruch: fünf gegen willi wird er mehr als oft hören.... und fritzi? sorry - aber würdest du mit dem namen rumlaufen wollen? meins echt nicht bös aber ich find bei nem alten (älteren mann) ok aber für ein baby?? nee echt nich! gibt doch so viele andere schöne namen!

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Waren das Koseformen oder die vollen Namen? Als Koseformen finde ich es süß.Ich mag alte Namen, wenn ich auch Fritz persönlich nie vergeben würde. Als volle Namen finde ich sie zu süß. Das Kind wird auch mal Erwachsen. LG Elena

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, das waren die vollen Namen. Fritzi war ein Mädchen, hab ich noch nie gehört.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

eine Freundin hat ihren Sohn ganz bewusst Willi genannt, also nicht Wilhelm, sondern Willi. Zuerst dachte ich auch...naja, aber jetzt find ich das eigentlich ganz süß!!! LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Fritzi weiblich ???

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:54