Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen

Thema: Geschwisternamen

Unser Sohn heißt Yannic Pascal und wir suchen einen passenden Geschwisternamen. Geschlecht steht noch nicht fest. Es sollen wieder zwei Namen sein. Anfangsbuchstabe P & Y wäre toll - muss aber nicht Danke für eure Vorschläge...

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Yara Pheline Pepe Yves Gruß Juli

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Phil Joshua und für ein Mädchen Phoebe (Fibie) ? LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zähle einfach mal was auf: Jana Pauline Jana Philine Johanna Paula Johanna Philine Johanna Paulina Janna, Janne Jonah Paul Jonas Paulin Jasper Jaron Jesse Joel Johannes Jakob Lg, terkey

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein paar Namen gefunden.Ist gar nicht so einfach Namen mit Y und P zu finden. Phillip Joel Phil Yorick Yara Patricia Yara Paulina Pia Yelena Mehr habe ich leider nicht gefunden.Vielleicht gefällt Dir davon was.Mir gefallen Phil Yorick und Yara Patrica ganz gut. Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Yannic Pascal & Yaantje Pauline (stummes „e“) Yanicky Paola Yasmin Patrice Yara Philine Yasira Phyllis Yella Philippa Yindee Paulina Ylenia Penelope Ylva Patricia Yoki Philina Yola Pearl Yuma Phoebe Yuna Priscilla Paola Yara Patricia Ylenia Paula Yasmin Paulina Yoki Pauline Yosephine (stummes „e“) Pearl Yannika Penelope Ylva Phila Yindee Philina Yoki Philine Yaiza Philippa Yuma Phoebe Yola Phyllis Yara Pia Ylenia Yannis Pepito Yanus Piet Yari Phineas Yaron Patrick Yoandris Patrice Yorick Pierre Yoris Phil Younes Peer Yousri Philipp Yules Pino Yuri Paul Patrick Yanus Patrice Yorick Paul Yaron Pelle Yuri Phil Younes Philipp Yves Phineas Yvo Pierre Yilmaz Piet Yoris Pirmin Yanus

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 15:22