Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen zu Mika

Thema: Geschwisternamen zu Mika

wie würdet ihr ein Mädchen oder Jungen nennen? Bin nicht schwanger, nur interessehalber... wir mögen nordische Namen. Nix hinten auf s endend und nicht zuuuu lang, weil wir nen langen NN haben, der mit S beginnt, und hat auch noch mehrere nn drin... Ich glaub mir würde gefallen: Mika und Lene Mika und Lina Mika und Jonah Liebe Grüße und ich bin gespannt auf Vorschläge! Schnecke

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen im Bekanntenkreis haben wir Mika und Kimi. Finde ich persönlich nett!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lene und Lina mag ich lieber als Lena, ist mir aber trotzdem zu sehr Abkürzung für einen vollen Namen. Jonah gefällt mir gut. Weitere Vorschläge: Mika & Lasse Finn Ole Levin Johan Nele Merle Marit/ Merit Malin Ida Jana/ Janna/ Jonna Levke LG Elena

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde Mika und Lene sehr schön. ansonsten vielleicht Mika und Jule Ronja Svenja Thea Svea Pia Lotta Tessa Ylvie Ella Linnea Ida Nora Luna Nina (vielleicht zu ähnlich) Björn Lars Erik Emil Malte Sören Nils Jonte (unisex) Janne (glaub auch) Lauri Leif Jasper Bengt Hugo Maxim Johann Bo LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mika & Hanna Mika & Jannik

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mika & Svea Nova Anuka Emmi Ida Kaja Inga Nele Alma Alva Britt Elin Enna Birge Birte Freya Liv Ilvy Jorna Nora Suna Sunja sina Siv Thora Urte Vilja Kim Laurin Emil Hugo Matti Juri Janne Finn Sven Ole Sverre Bosse Lasse Erik Eyk Bengt Mark Delf Arik Lino Malte Rune Jan Ari Arne Arndt Akim Arvid Einar Eriko Bo Espen Kjeld Knud Gunar Jarne Kai Narvi Norik Sten Odin Thor Sirko Wodan LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jarno oder Elin wären meine ganz sponten Vorschläge . Jette Nele Nora Merle Ylvie Lotta/e Jella Liv/Lynn Jonte Bennett Henri Lennart Ole Emil

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:51