Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen zu Florian

Thema: Geschwisternamen zu Florian

Hallo! Wie würdet ihr den Bruder oder die Schwester von Florian nennen? Ich hätte gern wieder einen dreisilbigen Namen, der nicht biblisch, aber eindeutig in seiner Schreibweise und Aussprache ist. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Marius oder Luisa!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich hoffe diese namen entsprechen deinen kriterien ich habe nämlich wenig ahnung davon, welche namen nun wirklich "unbiblisch" sind, hoffe es sind ein paar dabei!!! Helena Emilia Emily Charlotte Ramona Caroline Sarina / Marina / Carina Emilian Constantin Valentin Leonard Damian LG Mona

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bastian Julian Fabian Adrian Tizian Kilian (wobei mir die alle wegen der gleichen Endung nicht so gefallen würden) Valentin Severin Marius Nepomuk Julius Leonard/Leopold Manuel (oder ist der biblisch?) Ferdinand Julia LIvia/Olivia Emilia Elena/Helena Pauline Milena Marisa/Marika Fiona (mein Favorit, aber vielleicht zu ähnlich?) Alena Diana Gesine Alexa Marlene Johanna Elisa Amelie Ariane Maxima Hermine Alexa Mareike Tamara Die Namen gefallen mir nicht alle, aber sie sind eindeutig in der Schreibweise würde ich sagen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Luana oder Estella Luan oder Sirius dann hättest du zur "blume" (flor) jeweils entweder den mond oder den stern als bedeutung. und alles unbiblisch. lg cel.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Florian & Bastian Florian & Benjamin lg nadja

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 06:59