Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen zu Elice ?????

Thema: Geschwisternamen zu Elice ?????

Hallo, bin noch nicht schwanger, wir üben ab Sommer, unsere Maus (21 M) heißt : Elice ( Eliiiis gespr.). Ich liebe diesen Namen und da er so einzigartig ist suche ich nartürlich auch einen tollen Geschwisternamen. Habt ihr ein paar Vorschläge??? Schön finde ich: Elice & Amelie Elice & Emelie Elice & Lorelle (Lorell gespr) Jungennamen fallen mir garkeine ein... Zu Hüüüüülfe bitte

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Elice und Mädchen : Novalee Jungen: Jonathan, Timeo Emmy

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! meine vorschläge wären: Elice und Maelle, Aimée oder Audrey Elice und Pierre, Phillipe oder Joel LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie & Emelie fallen für mich aber ganz und gar nicht in die Kategorie "einzigartig" ;)...hier noch ein paar Vorschläge: Elice & Manon Solène Nola Louane Lilou/Leelou Anouk Claire Cécile Laetitia Florence Joelle Muriel Magali Morgane Coralie Nelly/Nell Noemie Maeva Mavie Emeline Laurine Noelle Noella/Noela Noélie Céleste Marilou Lucienne Coline Anaelle Melodie Noa Tessa Fleur Yael Rosalie Soline Cleo Mounia Mouna Lorine Thea Maella/Maela Maelie Ameline Yuna Yara Lilia Amelle Ophelia Aurélie Charline Chloé Estelle Julie Lucie Vianne Lynette Loic (mit Doppelpünktchen über dem i) Mael Nael Nolan Noam Thierry Yves Damien Clément Lionel Lion Thibault Étienne Lucien Noel Émeric Elouan Elian Corentin Florentin Jerome Jules Noé Olivier Quentin Raoul Corvin Vielleicht gefällt dir ja was. LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also... wenn es wieder in die "frankophone" Richtung gehen soll: Anouk Vianne Maelle Camille Magalie Lisanne Coralie Muriel(le) Aurelie Julie Malou Nicolas Henri Vincent

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Elice und: Clement Laurent Laurenz Tiago Tizian Leander Lysander Linus Arvid Arian Narvik Norwin Norik Luan Juris Maris Bela Marek Malik Milan Phineas Soraya Moana Sarina Cleo Clea Thalia Tamina Imea Taina Philine Manya Tizia / Tiziana Noelle Fabia Luana Marisa Marika Marita Mathilde Romina Rubina Ariana

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Elice ist echt nett, nur Emelie und Amelie sind alles andere als einzigartig. Nämlich sehr häufig vergeben, wie ich finde. Vielleicht Ellinor, Amaya oder Elaina. Fände ich schon seltener und schöner.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Elice & Amelie finde ich schön zusammen & Amelie selbst ist auch sehr schön ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:23