Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen zu Christian

Thema: Geschwisternamen zu Christian

Meiner Freundin's erstes Kind heisst Christian. Wie könnte ein Geschwisterchen heissen: Zur Auswahl würden evtl. stehen: Anna-Laura Helena Siska Samuel Nick Simon Habt ihr noch weitere Vorschläge? Kein Modenamen aber auch nicht zu sehr altmodisch. Könnt ihr uns weiterhelfen?? Danke und Gruß Käferlein

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eine Verwandte hat einen Christian und eine Celina. Alles Gute, MIJA

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu Christian gefällt mir Helena besonders gut, für einen Jungen finde ich Samuel und Simon gleich gut. lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Anna-Laura +++ Helena +++ Siska -- Samuel ++ Nick - Simon +++ Christian und Leandra Christian und Sophia Christian und Carina Christian und Natalie Christian und Elisa Christian und Teresa Christian und Pauline Christian und Carolin Christian und Alexandra Christian und Cynthia Christian und Marlena Christian und Antonia Christian und Josefine Christian und Olivia Christian und Madita Christian und Valentina Christian und Louisa Christian und Annica Christian und Madelaine Christian und Leonie Christian und Beatrix Christian und Fiona Christian und Leonora Christian und Franca Christian und Isabel Christian und Isabella Christian und Marisa Christian und Philipp Christian und Leonard Christian und Timon Christian und André Christian und Benedikt Christian und Maximilian Christian und Valentin Christian und Benjamin Christian und Maxim Christian und Bennet Christian und Alexander Christian und Lucas Christian und Oliver Christian und Nicolas Christian und Felix Christian und Gabriel Christian und Vincent Christian und Raphael Christian und David Christian und Samuel Christian und Daniel Christian und Jonas Christian und Hennis Christian und Dominic Christian und Jonathan Christian und Robin Christian und Marlon Christian und Constantin lg

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Anna-Laura ++ Helena ++ Siska --- Samuel + Nick +++ Simon ++ ----------------------- Christian und Analena Maria Leandra Saskia Paula Fiona Carina Antonia -------------------- Valentin Raphael Jonathan Bennet Daniel Alexander

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Christian sehr schön und er ist für mich einer der "Evergreen-Namen" :-) Deshalb passen für mich folgende Namen dazu: Daniel Stephan Philipp Alexander David Matthias Lukas Johannes Andreas Andre Frederik Marie Dorothea Katharina Alexandra Susanna /Suzanne Sarah Viktoria Friederike Louise Clara ...hmm, mehr fallen mir grade nicht ein. Alles Gute aus London. Niamh mit Mali

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Marian finde ich toll. Passt gut zu Christian, find ich.

Mitglied inaktiv - 22.09.2006, 14:08