Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen gesucht

Thema: Geschwisternamen gesucht

Nur aus Interesse, bin nicht schwanger: Welcher Name (Junge oder Mädchen) würde zu unseren dreien passen: Jan Lukas, Anna Lena und Ben Moritz? Rufname ist jeweils der zweite, also Lukas, Lena und Moritz. Was meint ihr? Freue mich über eure Vorschläge!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tom Anton oder Pia Luisa LG Elena

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hmm vielleicht: Jan Lukas, Anna Lena, Ben Moritz und Till Ruben/ Paul Malte / Sven Ole / Karl Henry / Kim Mika Jan Lukas, Anna Lena, Ben Moritz und Marie Sophie / Thea Mira / Kathrin Maja / Pia Jule / Nina Marie LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen haben deine drei, passen gut zusammen! Dazu vielleicht... Tim Felix Max Leon Tim Leon Tom Niklas Finn Jonas Mia Sophie Mia Clara Maja Pauline Lara Sophie LG sun

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Lukas, Anna Lena, Ben Moritz & Kris Rufus Kris Oliver Arne Johann Till Mika Sascha Paul David Finn David Kim Filip Emil Lily Marleen Hanna Sophie Paula Ariane Nora Elin Maren Loreen Emma Mathilda Greta Henriette fallen mir jetzt ein. Einzelne Namen wären noch: Katharina Isabelle Ida Romy Sara Frederik Manuel Arnd Valentin Oscar Hugo Tom Reik Leif Joris Loris LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab leider keine Vorschläge, aber mich würde interessieren, warum deine Kids mit dem zweiten Namen gerufen werden? Bei meinem Freund war das nämlich auch so und der hatte leider nur Problem damit, weil z.B.: wenn er irgendwo auf Urlaub fahren wollte, er seinen Rufnamen angegeben hat und im Pass stand aber dann etwas anders! Mit 20 Jahren hat er die Namen dann umschreiben lassen! Vielleicht bekomm ich ja eine Antwort! LG Lenschi

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:49