Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen gesucht!

Thema: Geschwisternamen gesucht!

Max bekommt ein Geschwisterchen. Ob es ein Bruder oder eine Schwester wird, wissen wir nicht. Es wäre schön, wenn der name auch mit "M" beginnt oder auch 3 Buchstaben hat. Ich bitte um Mithilfe!!!

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand "Mia" auch schön, meine bessere Hälfte jedoch nicht. "Mona" heißt die Tochter meiner Hebamme. Wenn es ein Junge wird.... "Maurice" fände ich witzig, da es nicht ganz offensichtlich Moritz heißt! :) LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit mia oder marc

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein Geschwisterpärchen, die heißen Max und Marie. Das gefällt mir sehr gut!

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind einige Namen mit M eingefallen. Vielleicht ist was für euch dabei. Mädchennamen: Maja Muriel Mia Malin Merle Manja Mara Mirja Maike Jungennamen: Marek Marc Marlon Marvin Mika Maro Maik Malte Merlin Lg Kerstin mit Fenja

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Mae Mag Mat May Mee Meg Mel Mia Mie Mio Moa Moe Mya Junge: Mac Mat Meo Mex Mio Mir Moa Moe

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mia,Maria,Marie,Malin Milan,Marius,Melvin LG sandri

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne mehrere "Max", die Geschwister haben. Ich fange mal an: Max & Marie Max & Mia Max & Moritz (leider) Max & Maureen Max & Sophie Max & Monia Max & Lisa So, das waren sie. Vielleicht ist ja was dabei! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Marie Maja Mia Marlen LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 22:28