Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen für Emilia Leona

Thema: Geschwisternamen für Emilia Leona

Hallo Muttis, bin gerade zum zweiten Mal schwanger und suche nach einem schönen Namen für unser Böhnchen. Wir wissen noch nicht was es wird. Die große Schwester heißt Emilia Leona Meine Favoriten sind momentan Mirella Philina Mirella Philmara Leander Valentin Philias Kilian Emil Vielen Dank für eure Vorschläge! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch erstmal. Mirella klingt mir zu sehr nach Mirabelle, und Philmara hab ich noch nie gehört. Philina oder eigentlich noch besser Philine find ich hübsch. Von den Jungsnamen gefallen mir Kilian und Emil am besten. Allerdings ist Emil wohl doch zu ähnlich zu Emilia.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Mirella gefällt mir überhaupt nicht musste auch sofort an Mirabelle denken, Sorry. Philmara und Philina gefallen mir echt auch nicht. Am ehesten würde mir da Mara ,Philippa, Philine als alternativen einfallen. Emil und Emilia sind zu ähnlich. Sorry ist halt meine pers. Meinung Kilian ist super LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mariella Philine Marilena Philine Philomena Marielle Leandra Philine Felicia Leandra Phineas Orlando Valerian Aurelius

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mirella gefällt mir nicht. Kommt mir so ähnlich vor wie ein Getränk... heißt das Mirinda?... Vielleicht gefällt dir ja Mariella? Oder Marielle? Marilena steht bei mir auch auf der Liste. Philine (stummes e) finde ich auch sehr schön! Würde doch auch zu Emilia passen. Kenne Schwestern Emilia und Mathilda. Wär das noch was für euch? Leander steht auch auf unsrer Liste! Valentin ist auch klasse. Philias wäre mir zu ausgefallen. Klilian ist OK, Emil geht nicht zu Emilia. Wie wärs noch mit Simeon? LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emil würd ich mal schleunigst von der liste streichen, wenn die schwester emilia heißt. lg n.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finde emil schön und auch nicht unpassend.mir gefällt es wenn die namen der kinder ähnlich sind.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:25