Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

Hallo, ich suche noch einen Geschwisternamen für unseren zweiten Krümel. Unser großer heißt Lukas Alexander und wir wissen noch nicht was das zweite wird. Meinem Mann gefällt im Moment Lucia ganz gut, macht mal Vorschläge zu einem Zweitname. Jungennamen wissen wir noch nicht. Ich bin mal gespannt was Ihr für Vorschläge macht. LG melanie

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas Alexander und... Lucia Valentina Lucia Alessia Lucia Aurora Lucia Magdalena Lucia Emilia Lucia Sabrina Lucia Felizia Lucia Caterina Lucia Veronica Lukas Alexander und... Linus Constanin Paul Valentin Mika Elias Quirin Gabriel Laurin Emanuel Robin Cassian Thomas Ferdinand Benno Johannes Johann Moritz Fabian Leander Tobias Ilian Crispin Theodor Clemens Nicolas Jan Philipp Fynn Cassian Lasse Hendrik Nils Frederick Jannis Cassian

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kleiner Tipp: nehmt für das Geschwisterchen keinen Namen mit LU am Anfang, da ihr schon einen Lukas habt! Ich war kürzlich bei einer Freundin, deren Sohn MAximilian heißt. Unser Kleiner heißt MArlon. Wir sind fast verrückt geworden mit den MA's, da wir uns häufig versprochen haben. LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 09:26