Vornamen

Forum Vornamen

geschwistername

Thema: geschwistername

Welcher jungennamen passt zu Tanja??? Wenn es ein Mädchen wird haben wir uns auf Katja geeinigt es wird aber ein ü-ei und wir haben nur mehr zwei Wochen Zeit! Was haltet ihr von Noah? irgendwie können wir uns auf nichts festlegen :( Bin für jeden Tipp dankbar!

von clear am 13.08.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von clear

Ich finde, da passen eigentlich alle "klassischen" jungennamen wunderbar. Also zB Daniel, Jonathan, Marius, Markus, Matthias, Andreas, Johannes, Se(Bastian), Julian, etc...... Noah glingt für meine Ohren nicht soooo passend zu Tanja, vielleicht weil er zu "modern" ist. ABER es ist ein schöner Name und ich finde sowieso, dass Geschwisternamen nicht unbedingt zueinander passen müssen. Von daher spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. :)

von ihetdhl am 14.08.2015, 06:23



Antwort auf Beitrag von ihetdhl

Julian fände ich.auch.gut.:)

von Sommersturm86 am 14.08.2015, 19:30



Antwort auf Beitrag von clear

Zu Tanja und Katja viel mir spontan ein ... Kolja. Noah ist auch schön und passt prima. Ansonsten hier noch ein paar Ideen zu Klassikern ... Alexander Benjamin Clemens David Dominik Elias Eric Florian Felix Georg Henrie Julius Jakob Konstantin Lukas Leon Michael Mark(us) Noel Niklas Ole Oskar Philipp Quentin Rafael Stephan Simon Sascha Thomas Tobia Timm Victor Yannik

von die_ente_macht_nagnag am 14.08.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von clear

Jaron! Tanja&Jaron>klingt super!

von cleo3 am 14.08.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von clear

Tanja und Katja sind ja typische 70er Jahre Namen, in meinem Jahrgang gab es die oft. Dazu passend fände ich also Oliver Matthias Andreas Stefan Jens Sven Kai Markus Boris

von Morla72 am 14.08.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von clear

Hier gibt es zwei Tanja's dessen Brüder Markus und Roman heißen.

von 3boys am 14.08.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von 3boys

Thomas Tim/o Thorsten Andreas Markus Sven Christian Mathias Tobias Alexander Mirko Usw....

von Zuckerwatte999 am 14.08.2015, 17:24



Antwort auf Beitrag von clear

Hallo, Tanja und Jonas Florian Tom Bastian Adam Alexej Milan Jakob Lion Gregor Sergej Fedor Nikolai Adrian Fabian Sascha Oliver Tobias Juri Leo Valentin Marian LG Mona

von Mona Laura am 14.08.2015, 17:39



Antwort auf Beitrag von clear

Noah wäre so gar nicht meins. Zu den Schwestern eher Namen wie: Moritz, Jonas, Stefan, Markus, Jakob...

von dee1972 am 14.08.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von clear

Mein Bruder heißt Alexander !

von tanja3009 am 15.08.2015, 07:51