Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

hallo haben eine fiona-sophie und wenn alles gut geht bekommt sie im april 2012 ein geschwisterchen, da wir uns wieder überraschen lassen, brauchen wir mädchen und jungen junge: rafael lars mädchen: charlotte ??? wär hat einen guten zweiten vornamen zu charlotte, unser nachnahme fängt mit S an darum beim ersten namen kein S mein lieblingsname wär ja eigentlich ronja, aber da hab ich bei meinem mann keine chance, er will keine räubertochter :-) lg cori

von cori11 am 30.08.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von cori11

Rafael Lars find ich jetzt nicht so glücklich, weil der eine mit L aufhört, der andere mit L anfängt. Das holpert beim sprechen. Oder hat Lars familiäre Gründe? Wenn es sowieso ein stummer Zweitname ist, ist es ja nicht so tragisch. Statt Ronja wie wäre es mit Charlotte Monja oder Charlotte Sonja? Ansonsten: Charlotte Marie Charlotte Leonie Charlotte Jasmin Charlotte Helena Charlotte Miriam Charlotte Mira Charlotte Jonna Charlotte Felicia Charlotte Luisa Charlotte Marlena Charlotte Linnea

von Morla72 am 31.08.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von cori11

hallo, rafael lars ist nicht wirklich stimmig. aber lars ist ja ein zweiter, stummer vorname, oder?? zu charlotte : charlotte madleen charlotte luise charlotte marie lg

von biggi71 am 31.08.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von cori11

Hi! Raffael Lars klingt nicht wirklich stimmig. Das -l L- machen es schwierig auszusprechen. wie wäre es mit: Raffael Nicolas Raffael Christopher Raffael Hendrik Raffael Mika Raffael Julius Nick Raffael Nils Raffael Tom Raffael Charlotte Raffaela Charlotte Marlena Charlotte Lorena Charlotte Malia Charlotte Paulina Charlotte Marisa Charlotte Felicia Thea Charlotte Julia Charlotte Livia Charlotte LG Mona

von Mona Laura am 31.08.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von cori11

Hi, wie wäre es mit: Charlotte Luisa Charlotte Melissa Charlotte Marie Charlotte Melina Charlotte Therese Charlotte Melia Charlotte Serina

von Sina86 am 31.08.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von cori11

vielleicht: Charlotte Kristin Charlotte Mathilda Charlotte Olivia Charlotte Amanda Charlotte Marleen Schöner finde ich Charlotte als ZN...z.B.: Svea Charlotte Thea Charlotte Nora Charlotte Kaja Charlotte Inga Charlotte Nika Charlotte Linda Charlotte

von swimmadel am 31.08.2011, 11:49