Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

Hallo zusammen, wollt mal fragen was ihr so für Vorschläge zu Celina habt! Meine kleine/große heißt Celina und wir wissen leider noch net was es wird aber mir fallen so richtig keine Namen ein und die, die ich so toll finde mag mein Freund leider nicht! Danke schonmal für Eure hilfe.... Lg Nicki mit Celind und Bauchkrümel(20ssw)

von Nicki90 am 08.11.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Celina & Sophia Fiona Mali Hanna Emma Emmi Flora Kara Klara Lenia Lenja Leonie Mara Mira Melissa Michelle Isabel Elias Elian Johann Nico Jannik Emil Mael Mark Luis Adrian Feljx Jonas Jonah Jakob

von kleines.2010 am 08.11.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Hi! vielleicht Celina und Olivia Isabella Michelle Ramona Felicia Antonia Melissa Alisa Diana Emilia Julie / Julia Amelie Paula Pascal Etienne Benjamin Noel Tom Leo Luis Valentin Nicolas Sebastian Marco Damian Adrian LG Mona

von Mona Laura am 08.11.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Hallo, hmmmmm.. Cornelia, Cordelia, Caroline (oder mit K, wenn Du nicht beide Namen mit C magst?). Sonst... Sophie Marlen Fiona Darja Jessica Veronika Leona Leonie Emilia Tiana Malea

von maummurki am 09.11.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Bei uns stand Celina auch schon mal zur Auswahl Wenn wir unser Kind damals Celina ganannt hätten, hätten wir es wahrscheinlich mit zweitem Namen Kiara genannt, weil wir dachten dass passt zusammen. (Ist aber ein Junge geworden) Celina & Samira ;-) endet beides mit a Jungen: Celina & Jermaine ? Namen sind sowieso geschmackssache...

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 12:02