Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Merida

Thema: Geschwistername zu Merida

Huhu Welche Geschwisternamen würden euch zu Merida einfallen, die gut passen? Junge oder Mädchen, kurz oder lang - egal. Ich bin neugierig auf eure Antworten. LG Brave

von Brave am 03.11.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Brave

Mädchen: Coraline Luna Solea Leana Kiana Flora Fiona Nova Jungen: Kian Junis Tristan Leonas Fabius Felian Keno

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Merida und... Louis Laurin Killian Tristian Nino Noel Jona Mika Kiara Lilly July Elina

von NoahFynn am 03.11.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Loris und Lenja

von Juli1979 am 03.11.2013, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Merida & Aurora Tuana Romina Lilith/Lilian Alisea Tamina Lisanne Muriel (wobei ich gleiche Initialen für Geschwister sonst nicht so mag) Amanda Salome Berenike Ariane Tamino Milan Neo Liam Rafael Tristan Kian

von lilatiger74 am 04.11.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Brave

Merida und Elinor Junia Gwen Lovis Ronja Flora Arwen Aurelia Jorian Luzian Rune Florentin Laurin Norwin ... LG sun

von sun1024 am 03.11.2013, 23:26



Antwort auf Beitrag von Brave

für mich ist merida die stadt in spanien, und anderen ländern. deshalb kämen als geschwisternamen zu merida für mich namen in frage wie: - sidney - boston - san diego - paris - brooklyn - georgia - nancy - florence - chelsea so was in die richtung.

von yartina am 04.11.2013, 01:00



Antwort auf Beitrag von Brave

Mädchen Merle Wiebke Marla Belinda Meike Marielle Junge Marlon Mauro Maximilian

von Maximum am 04.11.2013, 06:07



Antwort auf Beitrag von Maximum

Hallo! Merida und Kieron Merida und Kiera Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.11.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Brave

Oh schöner Name ;) Wir bekommen ja einen Jungen im März! Aber wäre es ein Mädchen hätten wir es Merida Esmee bzw. Merida Zofie genannt.... Aber naja vielleicht wird das nächste dann ein Mädchen, dann haben wir den Namen schon!!! Unser Kleiner bekommt wahrscheinlich den Namen Jayden Linus :) LG

von die_kurze85 am 05.11.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von die_kurze85

Merida Esmee? Ernsthaft? Ich weiß schon, warum ich hier so gut wie nie mitlese. Macht euch das an, dass eure Kinder ihr Leben lang verarscht werden, weil sie wie eine Disney-Figur oder ein Vampir heissen? Das sind doch keine in Deutschland gebräuchlichen Namen, himmelherrgottnochmal! Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal Gesetze verabschiedet werden, die diesem Namens-Wahnsinn Einhalt gebieten. Das ist doch völlig krank.

von stella_die_erste am 06.11.2013, 00:11



Antwort auf Beitrag von Brave

Rapunzel Aurora Cinderella Tiana Belle Schneewittchen Tarzan Wall-E Gaston Bolt Donald Was dabei?

von stella_die_erste am 06.11.2013, 00:05