Vornamen

Forum Vornamen

geschwistername zu Jolina

Thema: geschwistername zu Jolina

Hallo. Ich suche einen Mädchennamen für unseren Bauch Bewohner, er muss zu Jolina passen, Namen die auf a enden mag ich dazu irgendwie nicht so gern, mir fällt ausser Charlotte irgendwie nichts ein. Habt ihr Ideen?

von JolinasMama am 05.02.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Sophie Marie Leni Jule Isabelle Annabell

von mella1979 am 05.02.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich finde Charlotte toll

von Saiphy am 05.02.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hallo, ich schlage jetzt mal querbeet namen vor, die nicht auf a enden. vielleicht ist ja was dabei? Josephine (zu ähnlich???) Rosalie Leonie Charlize Amelie Charlene Isabelle Vivienne Annabelle Natalie Magalie Malou Jasmin Evelyn Shari Sharon Rachel / Raquel Salome Miriam Noemi Laureen Valerie Holly Mary Lucy Denise Nadine Lilly Scarlett Madeleine Elouise Elinor Zoe Chloe Alice Lisanne Aileen Coleen Nike Rieke Wiebke Elisabeth Chantal Ellen Amy Abigail Madison Audrey Camille Fabienne Danielle Hailey Amber Joyce Cecile Emily Ruby Grace Kimberly Julie Alison Michelle Marceline Alexis Stephanie LG Mona

von Mona Laura am 05.02.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Luise Josefine Justine

von Maximum am 06.02.2014, 06:54



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Spontan fällt mir zu Jolina ein... Emily Bella Simona Alicia Lilly Marleen Madeleine - gefällt mir am besten

von Samtpfötchen am 06.02.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Josie Theresa Jessica Caroline Charlotta Antonia Nicole Pauline Sophie Charlotte passt auch und ist sehr schön!

von Baby013 am 06.02.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Wieso gefallen dir zu Jolina keine Namen mit A? Es sind doch zwei unterschiedliche Menschen und auch wenn man beide zusammen ruft, ist es doch noch lange nicht zu ähnlich oä Jolina & Minelle Madeleine Elaine Milaine Emilie (E-mi-li-e) Flora Emilia Ella Nova Thalia Malou

von kleines.2010 am 07.02.2014, 11:36