Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Jayden

Thema: Geschwistername zu Jayden

Ich hatte ja weiter unten schonmal geschrieben. Der große Bruder heißt Jayden und auch da haben wir uns schon schwer getan bis wir endlich einen Namen hatten der uns sofort zugesagt hat. Gefällt mir ein Name gefällt er meimem Mann nicht und umgekehrt. Habt ihr noch irgendwelche schönen Jungennamen als Vorschläge? Danke im voraus.

von UnserWunschkind2012 am 02.02.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2012

Hallo Ich hatte dir gerade unten geantwortet. Ich kopier es mal rein: Ennio Mael Aurel Iven Cassian Levent Leonid Maxim Lucian Emilio Kenan Thorin Keano Milow Alessio Romeo Leonas Quentin Sverre Kieron Avery Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 02.02.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Emilio finde ich sehr schön und Maxim auch. Danke dir :-)

von UnserWunschkind2012 am 02.02.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2012

Schön liegt ja im Auge des Betrachters. Die Namen die ich schön finde würden gar nicht passen. Was so für mich in eine Richtung gehen würde zu Jayden sind: Jason Justin Kevin Lionel Damian

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne 2 Brüder namens Jayden und Jacob.

von cymbeline am 03.02.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2012

Jayden & Jason / Mason Jayden & Jeremy Jayden & Justin / Dustin Jayden & Tyler Jayden & Maddox / Lennox Jayden & Stanley Jayden & Jacob Jayden & Julien Jayden & Jack Jayden & Joey ... Jayden & Jamie Jayden & Milo Jayden & Connor Jayden & Cody ... Ok, mehr fällt mir so nicht mehr ein hihi. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

von MaraMaus am 03.02.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2012

Hallo Hier sind noch ein paar seltenere Jungennamen. Jayden und: Marlo Nelio Tamo Sinan Sandor Lieven Laurin Tomin Kavan Solan Loras Lando Evander Eliano Tarek Taavi Cajus Miron Dario Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 03.02.2015, 22:45