Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Emma?

Thema: Geschwistername zu Emma?

Ich bekomme im September meine zweite Tochter und suche einen schönen Namen, der zur großen Schwester Emma passt. Also, her mir euren Vorschlägen Danke

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Keine speziellen Wuensche? ;-) Dann ohne Eingrenzung, passend zu Emma - also eher zeitlos, klassisch und kurz: Lena Marie / Maria Sophie / Sophia Luise / Luisa Josephine / Josephina Lisa Anna Sara Julia Paula Hanna Clara / Klara Linda Lorena Lana Eva Olivia Sowas?

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde etwas ebenso zeitloses nehmen, wie HANNAH, MONA oder CLARA. Diese Namen könnte ich mir super zu EMMA vorstellen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Hannah...

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

nicht im ernst???? das ist doch der gleiche name! ich finde, das geht gar nicht. ein wenig eigenes sollte man schon jedem kind gönnen. und ich finde auch hannah viel zu ähnlich. ruf die mal beide laut, das klingt recht ähnlich. wenn schon, dann johanna. @TE meine ideen wären: emma und charlotte, luise, clara, greta, paula, frida, flora... lg cele

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Lina Marie Lilly Sophie Pia Anni LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Emma und Mina Emma und Mara Emma und Lia Emma und Nele Emma und Jule Emma und Jette Emma und Eva Emma und Carla Emma und Charlotte Emma und Luise Emma und Laura Emma und Philine Emma und Rosalie

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Emma und Mina Emma und Mara Emma und Lia Emma und Nele Emma und Jule Emma und Jette Emma und Eva Emma und Carla Emma und Charlotte Emma und Luise Emma und Laura Emma und Philine Emma und Rosalie

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

passend finde ich Emma und: Inga Ida Lisa Linda Laura Hilda Frida Nora Clara Carla Luise Paula Pauline Line Hannah Lotte Lotta Wilma Vera Sarah Jule Lene Greta Charlotte Mona Irma Rita Marita Thea Theresa Nina Rebecca Friederike Jette Henriette Saskia Svenja Mathilda Mathilde

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Emma & Matilda Luise/ Luisa Helene/ Helena T(h)eresa Maria/ Marie Ida Greta Clara Carla Lina Antonia Sophia/ Sophie Johanna Hannah Charlotte LG Elena

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab auch ne kleine Emma Ihre neue Schwester würde Sarah heissen ;o)) Auch schön finde ich noch: Paula Lena Clara Jule Matilda Marlene Marlena Annika

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Emma und Mathea 2. Emma und Antonia 3. Emma und Klara nicht mit C Emma und Pia Emma und Ida Emma und Leni 1. Emma und Irma Emma und Lilith Emma und Elise Emma und Helena Meine Top 3 sind auch dabei

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Emma ist wunderschön! Ich kenne Geschwister namens Emma und Ida und Emma und Greta, finde ich beides absolut klasse! Oder vielleicht: Thea Hannah Paula Amelie Marie Henrike Fiona Charlotte Amanda Luise Lotta

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Emma und Flora Fiona Hanna Jana Luisa Lisa Lena Lina Alina Alisa Elina Elisa Elena Alena Alona Julia Jule Juli Julina Kira Chiara Linda Monja Mona Mina Mira Mila Milla Nina Marleen Malin Madleen Malena Marlene Lene Lana Sophia Sophie Marie Sina Svenja

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Klara hab ich vergessen der ist auch toll

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Clara Carla Lotta Linda Pia Ida Lina wurden bestimmt schon genannt, aber die würden auf jeden Fall gut passen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Emily Lilly Elisa LG T.!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Anna Theresa Jana Lena Luisa

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Emma, meine große Schwester heißt Greta, meine zweitälteste Schwester heißt Marie und meine kleine Schwester heißt Nora. Außerdem passen: Pia Clara Lisa Lena Lia Lea Lilly Nele Carla (meine BFF) LG Emma

Mitglied inaktiv - 14.08.2021, 19:59