Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Emilio gesucht..

Thema: Geschwistername zu Emilio gesucht..

Halloo ihr lieben, wir haben bereits einen Sohn der heißt Emilio..wir erwarten schon bald unser zweites ersehntes baby..bitte um passende namen zu emilio. lg Emilio0920

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen emilio mit 2schwestern: ilenja und louisa lg suki

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Emilio und Antonia Emilio und Leandro Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Emilio & Luisa Mira Sophia Carlotta Alessia Alicia Alisha Linda Nina Simon David Jonas Jannik Jannis Leon Lennard Leander Leandro Luis Fabio Phillip Raphael

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben für eure antworten. Louis und Emilio finden wir total schön.. Valentino und Emilio ist auch ganz toll. vielleicht habt ihr noch paar ähnliche namen..!? lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Roberto & Emilio Antonia & Emilio Gia & Emilio lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Emilio und Louisa Emilio und Tessa Emilio und Francesca Emilio und Liana Emilio und Carolina Emilio und Luca Emilio und Marco Emilio und Marcello Emilio und Raphael Emilio und Filippo

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Heißen die Söhne von Michael Ballack nicht Emilio, Luis und Jordi? Wenn euch Louis gefällt, würde ich aber in jedem Fall die spanische Schreibweise Luis wählen. Ansonsten vielleicht: Rafael Gabriel Carlos Ruben Für ein Mädchen würden mir gefallen: Isabella Letitzia (H)Elena Paulina Teresa Marta Anna Lucia Arian Flora Samira Valentina Elinor

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Eliana Liliana Lucia Luana Mariella Alicia Alisea Tiziano Leandro Valentino Raphael Tino Benito

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Lionel

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:07