Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Elisa

Thema: Geschwistername zu Elisa

huhu, seit heute wissen wir, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. Die goße Schwester heißt Elisa Marie. Habt ihr paar Ideen für mich, was denn dazu passen würde. Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa und: Frida / Friederike Paula / Pauline Alexa Alessa Nora Nike Nika Inga Ida Lotte Helene Madita Rieke Marieke Jette Johanna Hannah Rita Rica Marita Lucia Viola Thea Jule Anne Sarah Clara Carla

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa Marie & Hannah Sophia/Madeleine

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa ist sooooo schön, ich würde wieder einen Namen mit vielen Vokalen vergeben, also z.B. Fiona Lilian Tabea Chiara Sophia Timea Julia Romina Annika (O)Livia Leona Matilda Amanda Samira Janina Marika

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber ich kenne ein, deren kleine Schwester Kathrin heißt. Vielleicht wäre das ja was für euch. lg Meike

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke schon mal für die Vorschläge, davon gefallen nir bis jetzt Hannah Fiona Chiara Sophia würde mich aber auch über weitere Vorschläge freuen Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja echt witzig, denn unsere Tochter heißt auch Elisa! Bin zwar (noch) nicht schwanger, aber schon auf der Suche nach passenden Geschwisternamen! Ich finde es auch schwierig, aber meiner Meinung nach, sollte der Name auch nicht mehr als drei Silben haben! Hanna Sophia finde ich schon sehr passend! Wie wäre es mit diesem: Chiara-Sophie ??? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:38