Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername...was würdet ihr vergeben??

Thema: Geschwistername...was würdet ihr vergeben??

ich möchte einfach mal Fragen... Meine Kinder heissen: Sina Jasmin und Steen André (wobei die ersten namen Rufnamen sind) Nun bin ich einfach mal Neugierig, was würdet ihr einem Geschwisterchen für einen namen geben???

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sina, Steen & Samira Svea Selma Silja Stella Swantje Silvan Soeren Silas Sander Sverre Sean

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich würde beim 3. auch bei "s" bleiben! wie wäre es mit Sina, Steen und Svenja Sarina (vielleicht zu ähnlich) Sarah Sophie / Sophia Smilla Simon Samuel Silas Sören Steffen / Stefan Sascha LG Mona

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Samira gefällt mir nicht so Svea einer meiner Favoriten Selma mag ich leider auch nicht so Silja zu ähnlich zu Sina Stella auch schön Swantje nicht so meins Silvan gefällt mir nicht so Soeren haben wir in der bekanntschaft Silas zu ähnlich zu Sina Sander gefällt mir nicht Sverre hmm Sean ich kenne den namen nur englisch ausgesprochen und finde, das passt nicht...ausserdem möchte ich keinen englischen namen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Svenja hab ich eine Arbeitskollegin *gg* Sarina (vielleicht zu ähnlich) ja ist zu ähnlich und gefällt mir auch nicht so Sarah zu oft Sophie / Sophia leider auch zu oft Smilla hmm, nicht schlecht Simon schön Samuel gefällt mir nicht so Silas zu ähnlich zu Sina Sören haben wir im bekanntenkreis Steffen / Stefan Steffen ist ok, Stefan ist in meiner Generation so oft vorhanden. Sascha gefällt mir nicht so

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sina, Steen und Gesa Sina, Steen und Peer

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sina, Steen und Gesa Sina, Steen und Peer Gesa steht auf meiner Liste *gg* Peer/Per heisst der Lehrer meiner Tochter (in der schule werden die Lehrer mit Vornamen angesprochen *gg*

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke Euch für Eure Vorschläge. Eigentlich wollte ich nicht zwingend wieder einen S-Namen...das meine Kinder beide einen haben, war auch nur Zufall, nicht unbedingt so gewollt hat sonst noch jemand Vorschläge? Sollte nichts englisches oder französisches sein, sondern eher in richtung Norden gehen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Marit Linn Lovis Jördis Ingmari Fiete Piet Lars Thore Henk Jost

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 17:32