Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername gesucht

Thema: Geschwistername gesucht

Hallo, ich habe schon eine 4jährige Tochter mit dem Namen Yara-Fiona Lalita. Nun bekomme ich wieder eine kleine Tochter und wir haben noch keinen Namen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wir dachten vielleicht als Zweitnamen an Naina, Leona... aber es muss kein name mit der gleichen Endung sein. Liebe Grüße shannyara

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht magst du ja Yola Mira Laila Kira Alicia Svea Mona Olivia oder Livia Moana Felicia

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Paar Vorschläge: Enya Caitlin Nia Ena Erin Mavie Mila Tessa Sheila Shona Alex(i)a/Alexis Chloe Ella Lilly Claire Amy Sienna Leyla Keira Lucy Cynthia Amaya Stella Julie Leilani Thalia Nayeli Kiana Shayla Malia Tiana Tamia Kimora Celia Liana Nikita Nika Naima Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Insbesondere Yara und Lalita sind ja recht ungewöhnliche Namen. Da wollt ihr für das Schwesterchen sicher auch einen ungewöhnlichen Namen. Ich könnte vorschlagen: Sünna Amira (arabisch, bedeutet meines Wissens Prinzessin) Amina (ebenfalls arabisch, Bedeutung habe ich wieder vergessen) Aenne Luna (okay, weder selten noch ungewöhnlich, passt aber irgendwie zu Yara, finde ich...) LG Eva

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 02:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für eure vielen Vorschläge, sind teilweise sehr schöne Namen dabei. Jetzt werden wir ein bisschen an den Kombinationen rumbasteln, ich melde mich dann wieder

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Yara-Fiona Lalita und... Naina, Leona Alissa Leona Enie Leona Lia Naina Josie Leona Jil-Naina Maxine Noa Leona Zoe Naina Jilien Leona Laurina Leona Emilia Naina/Leona Tamina Leona Lucia Naina Flora Naina Mira-Lucia Naina Alexa Naina Tamia Leona/Naina Luna-Tamia Leona Lelia Naina Lajana Leonora Yasmina Leonora Mira-Yasmin Leona Liv-Nevine Leona Lusanna Naina Mia Florentine Leona lg Lexi

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 20:16