Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisterchen für Neele

Thema: Geschwisterchen für Neele

Hallo, unsere Tochter (Neele Sophie, RN Neele) soll ein Geschwisterchen bekommen. Was fällt Euch dazu für ein Name für einen Jungen oder ein Mädchen ein. Bevorzuge kürzere Namen, obwohl ich Pauline auch schön finde. Danke & LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel eben spontan Jule dazu ein... Bei Jungs fiel mir Fynn ein. lg von milablue

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine kleine Nele, deren Bruder Nils heisst...finde die Kombi klasse!! Ansonsten: Merle Sina Lina Ronja Levke Bjarne Leo ...........Jungennamen suchen ist immer schwer für mich*gg* vielleicht hat ja noch jemand mehr Ideen...

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Niklas oder Nike (gesprochen wie geschrieben). LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Neele & Jette Neele & Merle Neele & Meret Neele & Marit Neele & Inga Neele & Inka Neele & Jule Neele & Lasse Neele & Linus Neele & Lennard/t Neele & Till Neele & Jannis Neele & Silas Neele & Mathis/Mattis Neele & Malte

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne eine Nele (Leonie´s freundin aus dem kiga) ihre große schwester heißt Lisa also Neele und Lisa? Neele und Chyara Neele und Denise Neele und Elisa Neele und Hanna(h) Neele und Joyce Neele und Lea Neele und Lia Neele und Lena Neele und Laura Neele und Luca Neele und Lina Neele und Mia Neele und Maya Neele und Pia Neele und Rica Neele und Sarah Neele und Tabea Neele und Aaron Neele und Agon Neele und Ben Neele und Connor Neele und Colin Neele und Dean Neele und Elias Neele und Elia(h) Neele und Fynn Neele und Jonah Neele und Jonas Neele und Jannis Neele und Kyle Neele und Kevin Neele und Leon Neele und Lucas Neele und Luca Neele und Mika Neele und Paul Neele und Rico Neele und Siron Neele und Silas Neele und Simon Neele und Tim Neele und Till Neele und Yannick lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Pauline magst, er dir aber zu lang ist, könntest du ihn ja als Zweitnamen wählen... Mia Pauline zum Beispiel Clara Linnéa Ida MArie Svea Julie Jule Kim Tessa Malin Ben Jonas Nils Torben Lars Quentin Tom Nicklas Till Valentin Simon Kristian Kjell Marian

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Neele und: Ida Nora Merle Lina Clara Kea Thea Miriam Mia Svea Linn Carla Rieke Lisa Till Claas Peer Linus Finn Justus Mark Mirko Arvid Ben Jens David Erik Emil Ole Lars Lasse

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ein Geschwisterpärchen, das Neele und Merle heißt.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:08