Vornamen

Forum Vornamen

Geschwister

Thema: Geschwister

Was haltet Ihr bei drei Söhnen von der Kombination: Joshua, Jonah und Jannis und was würdet Ihr bei einem Mädchen als drittes Kind für einen Namen raten: Joshua, Jonah und ?

von BärundMaus am 28.03.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

johanna, josephine, julia, jana jara

von asclepiatina am 28.03.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Puh, ich finde ja immer, diese gleichen Anfangsbuchstaben auf Teufel komm raus sehr gewollt und unschön. Aber gut, wer's mag... Davon ab: die Jungsnamen passen zusammen. Mädchennamen mit J: Julia Johanna (bissl zu nah an Jonah) Jette Jana Jonna Juliane Josephine Joeline/Joleen Janina Juna Jara Judith

von Morla72 am 28.03.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Find Joshua und Jonah schon sehr ähnlich, Jannis aber ist okay.... Ansonsten vielleicht Joshua, Jonah und.... Jael Jannik Jarno Jaspar Jaromil Javier Jermaine Jerrit Jesko Zu den Mädchennamen: Joshua, Jonah und.... Janika Jette Julina Janis Jantina Jarla Janetta Jelenka Josiane

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

JUNA Unsere wird morgen drei Wochen alt...

von Carmen83 am 28.03.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Carmen83

Süße Maus, die kleine Juna. Sieht recht groß aus!?!?! Und soooo viele Haare hihi, meine Maus hatte zur Geburt noch mehr.

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Carmen83

Nein ist eine ganz "normale" kleine Maus 51 cm groß und 3490g. Bin heute sooo verliebt dass ich das am liebsten der ganzen Welt posten mag...

von Carmen83 am 28.03.2011, 15:50



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Hallo, wie wäre es mit Jana Janne Jordan Jara ?

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Ich finde, wenn es zwei Geschwister sind mit demselben Anfangsbuchstaben ist es okay, bei mehreren sieht es irgendwie komisch aus und klingt auch so.. tut mir leid davon abgesehen Jannis gefällt mir am besten, joshua und jonah sind okay würd ich aber nicht vergeben! Für geschwister sind sie okay, sind sich auch nicht zu ähnlich Für ein Mädchen würde ich Joshua, Jonah und vermutlich Jule oder sonst Jara wählen Am schönsten find ich bei Namen, die mit J beginnen Juna und (Jule) und Jula, wobei die zu ähnlich wären in diesem fall zu Jonah

von kleines.2010 am 28.03.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Joshua, Jonah und Jannis ist klasse. Für ein Mädchen: Joshua, Jonah und Jill

von Makri am 28.03.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Joshua, Jonah und Jolanda !!!

von Mrs.Minze am 28.03.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Mädchenname: Janna Julia Jonna Jette Jule Jannis passt gut dazu. LG

von Lafayette am 29.03.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

jannis passt gut zu den brüdern (ich mag jannes mit e noch lieber). bei mädels: kuck dir j-listen in nem namensbuch/auf ner namensseite an und entscheide, was dir am besten gefällt :o) mlG N.

von jojoja-zauberzwerge am 29.03.2011, 14:51