Vornamen

Forum Vornamen

Geschwister zu Fiona?

Thema: Geschwister zu Fiona?

Hallo! Wie würdet ihr die Geschwister von Fiona nennen? Jungs und Mädchen! (Finn/Finley usw. scheidet aus!) Ich hab bis jetzt Enya, Kian, Killian, Zoe Habt ihr sonst noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tara fällt mir für ein Mädchen spontan ein. Claudia

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo da wir ja schon eine fiona-sophie haben und jetzt mal in die planung fürs geschwisterchen gehen, haben wir uns auch schon namen überlegt rafael mika valerie jana sind unsere derzeitigen favoriten, dann gibts noch ein paar, die mir gut gefallen aber mein mann nicht mag ronja, noah, charlotte, marian, jonathan, nathan ich bin persönlich jetzt nicht so der meinung,dass die namen von geschwistern super gut zusammenpassen müssen, mir müssen die einzelnen namen gefallen und zum nachnamen solls ok sein, z.b. möchten wir keinen namen (rufn.) der mit s beginnt, da auch der nachname mit s anfängt und ich die abkürzung ss nicht möchte lg corinna

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also Kilian und Zoe find ich super toll (stehen auch auf unserer Liste) Ansonsten noch: Colin Jannick Tristan Niklas Tobias Leonie Luna Xenia Amelie Kiara Timea Saskia Yara Letizia lg nixe

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:44