Vornamen

Forum Vornamen

Geschwister-Kombinationen

Thema: Geschwister-Kombinationen

Mich würde mal interessieren, welche Geschwisterkombis ihr kennt? Um das Ganze etwas einzugrenzen, nur für Kinder bis ca. 5 Jahre. Sonst sprengt das hier wahrscheinlich den Rahmen. ;-) LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich meine eigenen: Ben, Eva, Amilia und Tao Sonst Nachbarskinder: Max Clément und Eva Christine Kevin und Jessica Tobias und Jan Jan und Michelle Nuno und Nela Monica und Nancy

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Florian & Timo Norwin Thomas & Noa Ferdinand Jonathan & David Stefanie, Tobias & Hannah Joel Elias & Noemi Josy Sophie & Ricarda Jonathan & Samuel Sean & Johanna Benjamin & Johanna Joshua, Ann-Sophie & Luis Noah Kaydee, Gwen & Jamie Laura Maria & Adriano Angelo Jamel, Mouna & Amar Cedric & Jolina Nils & Nele Antonia, Benedikta & Philippa ... Ich arbeite im Kindergartenn, daher kenne ich noch jede Menge andere, aber das wäre jetzt zuviel des Guten

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Florian und Marilen David, Andrej, Jonas, Luiz und Hanna Ana und Linus Eleonora und Nora (wobei Eleonora gestorben ist, bevor es Nora gab) Kevin, Jennifer und Patricia Susanne und Sarah Sarah und Carol Stefan und Claudia

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, aus drei Kindergärten zu viele... also mal nur die aus der Umgebung: Ronja, Finn und Anouk (meine) Sina, Tim und Falk Jan, Sonja und Justus Franziska und Sophie Finn und Jarne Annika und Ben ... LG sun

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch unzählige Kinder, beschränke mich jetzt mal auf die Nachbarschaft: Leonie & Luisa (meine eigenen) Julian, Sarah & Ann-Kathrin Felix & Sonja Claire & Blanca Lia & Janne Katharina & Sophia Samuel, Elias & Raphael Nadine & Jessica Leonie & Jonathan Christian, Sarah & Livia Tamara, Saskia & Jorel Vanessa & Robin Anna & Timo Daniel & Annika Timo & Moritz Lukas & Niklas Matthias & Katharina Sophia & Luisa Clara & Julius Felix & Sarah Lukas & Julia Miriam & Jasmin Veronika, Julian & Fabian Clara & Ella Lina & Paula Luca (w) & Sina Lena & Felix Sören, Pia & Maren Antonia & Marlene Celine & Janina Christian, Kristina & Tobias Selina & Laura Luca (w) & Lilli Niklas & Henrik Felicia & Fabian Oliver & Kevin Paul, Hannes & Emma Max & Marie Adriana & Marco So - das sind die, die mir jetzt einfallen. Zum Teil sind die Kinder etwas älter, aber alle höchstens Grundschulalter.

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Rodinha & Augusto & Armando Justin & Michelle Leonie & Nico & Maik Lena & Lara Leon & Romina Janis & Gerit Julian & Alexander & Maximilian Nicole & Sarah & Sonja Marcel & Sarah Sabrina & Sarah Julia & Maik Nadine & Melanie Jaqueline & Sophie & Tobias Joshua & Tabea Lias & Luna Lorena & Cedrik Leandra & Simon Bianca & Sarah mehr fallen mir im moment nicht ein. LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian & Katharina & Dorian & Scarlett Jannik & Fiona LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem: Eric und Pia Corinna, Sarah und Alina

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Merle, Hannes Jette, Torben Anne, Nele Isabelle, Michelle, Nathalie Jakob, Justus Jana, Julius Paul, Oscar Paul, Moritz Mairin, Lina Kester, Jana Leon, Philipp Stella, Silja

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

sebastian-alina felix-tina julia-alina monika-sybille niklas-jannik petra-anke peter-patrick christiane-thorsten robin-jonas jonas-mario eileen-marius anna-lena + elena elena-elias lena-nils kerstin-pia carolin-saskia carolin-tobias johanna-juliane alexandra-marion-michael dennis-christian karmen+heike+silke+regina sebastian-simone renate-ingeborg michael-benjamin heidi-jürgen rainer-jürgen regina-stefan luise-hannah sören-wiebke monika-axel lena-julia david+fabio+marco maria+heidi+daniela+mathias latonia-latischa michelle-sven lea-lisa laura-tom mika-jana jonas-lukas jessica-sascha thomas-karsten amadeus+marlene+isabell stefan-melanie christine-florian volker+ralf+elke holger-stefanie melanie-dennis birgit+lutz+iris holger-roger peter-marion heike+geli+ute+hanspeter edith-manfred-dieter

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis und Matteo Nico und Mia Mattia und Samuele Lorena und Daniele Daniel und Manuel Manuel und Benjamin Jamila und Karin Lara und Darleen Jonas und janosch Noah mit Janosch und Eliah Hannah und Jonah Patrick und Fabian lg lucy

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Töchter heißen Berna Vanessa und Berfin Victoria. Ansosnten kenne ich noch: Clemens und Josina Maria und Kamila Sandra und Katharina Jakob und Joshua Elisa und JOnathan Nicolas und Ricarda LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jetzt fallen mir bestimmt bei weitem nicht alle ein... mal gucken Malena Caterina & Matilda Keelyn Alejandro & Raffaela Ben Noah Aidan Benson & Oscar Benajah Camille Renée Sofie Brian & Liam Jill, Jenna & Riley Tammy & Molly Jale & Juma Constance Maya & Joshua Clara Charlotte Julian Simon Mazio & Lona Ian Jonah Julian, Leo & Isaac Emilio, Inacio & Lola-Maria Carolina & Luis Gabriel Es gibt bestimmt noch viele mehr, aber bei unseren Multi-Kulti-Verwandten und Freunden und Bekannten, dreht sich mir grad der Kopf und mehr fallen mir momentan nicht ein :-( Hab auch die einzelnen Kinder dazu genommen. LG Niamh mit Mali

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Justin und Josephine Benito und Tamino

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nicolas Robin und Darian Silas (meine Jungs) Patrick, Patricia und Pascal (Kinder meiner Cousine) Richard Marc und David Marton (unsere Neffen) Jasmin, Patricia und Constanze Sarah, Larissa und Leon Marion und Markus Marius und Lorena Manuel Robin und Marlene Sonja Leonard und Antonia Nicolas und Josephine Patrick-Steffen und Susann-Selina Patrick, Selina, Antonia und Pascal Kevin, Keshia und Robin Laura, Elias und Silas Melissa und Silas Christian und Sebastian Jessica und Justin Justin Jonathan und Taylor-Marie Isabel und Svea Salome Lea und Aviel Ruben Jonathan und Sebastian Jonathan Luis und Mirja Joelle Felix Valentin und Tim Ferdinand Lisa und Max Melanie und Fabian Lukas und Felix Matthias und Lukas Tom-David und Katja Quentin Pascal und Collin Maurice Sophie und Moritz Lynn und Tian Levent und Celine (Zwillinge) Alessa und Chiara Jasmin und Michelle Lisa und Rico Nic Lennox und Robin Lara und Sebastian Sophia und Marc Maximilian und Florian Florian, Tim & Nick (Zwillinge) Gerion und Noel (Zwillinge) Stephanie und Maximilian Enrico-Daniele und Letizia Sophie Simon und Jonas Sven und Nele Nina und Sara Larissa und Pascal Alina und Finja Timo und Sven Nicolas LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Jolina, Florian & Maximilian Moritz & Jan Felicitas & Falco Yassin & Iman Falk & Enya Celia & Alicia Irian & Bennet Lia & Fynn

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

....meine Zwerge heißen : Julian + Giulia + Joelyn und mein viertes wird Joyce heißen... Liebe grüße Tina

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 11:59