Vornamen

Forum Vornamen

Gerade gelesen - Wie findet Ihr diesen Namen????

Thema: Gerade gelesen - Wie findet Ihr diesen Namen????

FINLAY und LORETTA Gerade gelesen. Finlay ist eine Art von Fynn/Finn. Loretta heißt ganz "langweilig" Lorbeer, aber ich bin überrascht, mir gefällt der Klang. Bin gespannt auf Eure Meinungen!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz tolle Namen! Naja, Loretta klingt ja jetzt so ähnlich wie meiner Tochter ihr Name (lorraine), von daher: Ja, super! Auch Finnley, ganz schön! Silvia

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

finlay oder Finley ( gibt noch tausende Schreibweisen ) ist im englischsprachigen Raum sehr gelaeufig vor allen in den uSA, wo es gerade Trend ist Familiennamen als Vornamen zu nehmen. Loretta ist sehr altmodisch, nicht mein Fall

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Finlay ist hier in England gerade SEHR trendy... jeder zweite Junge heisst Finlay oder Finn/ Fynn etc. Mir persoenlich gefaellt der Name nicht so gut, aber schlecht ist er nicht - eben nicht mein Stil. Loretta gefaellt mir ueberhaupt nicht, aber Laura finde ich schoen. LG aus England

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Finley ist absolute Klasse. Loretta ist nicht mein Geschmack. LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Loretta finde ich nicht so toll, an Finley habe ich mich gewöhnt (wie man sich halt auch an Kevin und Justin etc. gewöhnen musste). Der Sohn meiner Freunin heißt Oscar Finley.

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Beide nicht wirklich mein Fall!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Finlay finde ich schön! Loretta ist auch nett, ich kenne eine ganz fröhliche. Finde aber Lorena noch schöner. LG sun

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Finlay ist sehr süss, aber irgendwie zu "englisch" für ein deutschsprachiges Land, finde ich. Loretta finde ich schrecklich, erinnert mich an Lambretta! Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:39