Vornamen

Forum Vornamen

Gekürzte Mädelsliste mit Kombis - mögt ihr nochmal bewerten?

Thema: Gekürzte Mädelsliste mit Kombis - mögt ihr nochmal bewerten?

Ava Madeleine werde ich wohl nie durchbringen aber für mich der inbegriff eines klassischen, edlen und weiblichen namen *hach* mein mann findet ihn schön aber ist nicht mutig genug (trotz passendem hintergrund) Thea Charlotte zwei namen aus der familie. aber thea evtl. zu ähnlich zu noah? Nele Carlotta wir mögen nele einfach beide sehr gern, ob es der werden wird? wer weiß? Merle Paulina "die kleine Amsel" - einfach schön... Eva Charlotte toll, oder? *hach* der ist echt schön. Paula Charlotte der sieht toll aus, hört sich gut an, passt zum bruder...gut,oder? Lotta Pauline mein mann mag ihn einfach so gern! So - nun seid ihr dran!

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: Eva Charlotte!!!! Der Rest ist auch ok, aber nicht "mein" Ding - muss ja "euer" Ding sein ;-) LG Pauline

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Paulina und Thea Charlotte sind toll !!!!!!!!!!!!! lG

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

1. Lotta Pauline (umgekehrt noch besser!) 2. Nele Carlotta (umgekehrt noch besser!) 3. Ava Madeleine Lg

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ava Madeleine- gefällt mir nicht so für Deutschland Thea Charlotte- Toll und nicht zu ähnlich! Nele Carlotta- Nele mag ich nicht so, ist hier auch recht häufig Merle Paulina- ist nicht so meins Eva Charlotte- zeitlos schön Paula Charlotte- Paula gefällt mir immer besser! Lotta Pauline- Lotta finde ich schön, aber Modename. Pauline ist mir zu niedlich Zu Noah würde ich Eva nehmen! Dann Paula und dann Thea. Wie wäre es mit Ylva?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Eva Charlotte am schönsten. Der hat echt 'was. Liebe Grüße, Knopf PS: Und Lina (Charlotte) ist ganz aus dem Rennen?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben mittlerweile eine lina und eine leni im bekanntenkreis... irgendwie ist lina NOAHs name...weißt du, was ich meine?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch keinen Namen vergeben, der schon im engeren Bekanntenkreis vorkommt. Und dass Leni Noahs Name ist, verstehe ich sehr gut.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde Lotta Paulina nehmen (ich weiß, dass da Pauline steht) oder Neele Carlotta. Neele dann aber mit zwei ee.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 02:17



Antwort auf diesen Beitrag

Thea Charlotte zwei namen aus der familie. aber thea evtl. zu ähnlich zu noah? ..nö.... Nele Carlotta wir mögen nele einfach beide sehr gern, ob es der werden wird? wer weiß? ..genial..the best... Merle Paulina "die kleine Amsel" - einfach schön... ..uahhh.... Eva Charlotte toll, oder? *hach* der ist echt schön. ...nogo.... Paula Charlotte der sieht toll aus, hört sich gut an, passt zum bruder...gut,oder? ..auch schön... Lotta Pauline mein mann mag ihn einfach so gern! ..hm..nicht meins..wegen Lotte...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ava Madeleine - gefallen mir beide nicht so gut Thea Charlotte - ganz ok, Thea ist nicht so meins, Charlotte ist toll Nele Carlotta - gefallen mir beide nicht sehr Merle Paulina - Merle mag ich garnicht, Paulina geht, Pauline finde ich schöner Eva Charlotte - Eva mag ich nicht so sehr Paula Charlotte - sehr schön Lotta Pauline - schön Ich wäre dann wohl für Paula Charlotte oder Lotta Pauline. LG, jette

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:23