Vornamen

Forum Vornamen

Geht euch das auch so (Bewertungen)

Thema: Geht euch das auch so (Bewertungen)

dass manche "schlechten" bewertungen gar nicht gegen den namen sprechen, wenn man weiß, dass der Namensgeschamck völlig konträr ist? Also, wenn man den nick kennt und weiß, der bevorzugt ganz andere namen, als man selber, evtl. welche, die man never ever vergeben würde, dass dessen negative bewertung eigentlich poistiv ist? vertseht jemand, was ich meine?

von Leewja am 24.11.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von Leewja

...soll jetzt nicht böse gemeint sein. aber so ist es ein negativ-voting von jemanden der zb sehr auf nordische namen steht, mit denen ich nix anfangen kann, ist dann durchaus positiv...

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Leewja

jep, geht mir auch oft so!

von Sina86 am 24.11.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von Leewja

also, mein "nö gefällt mir gar nicht" ist eine bestätigung, dass der name passt!

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich gar nicht speziell an dich dachte ;) aber beim drüberlesen ---ja, passt (nicht;)))

von Leewja am 24.11.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Leewja

ist doch schön, dass geschmäcker verschieden sind - dann hoff ich auf viele weitere (negative) bewertungen deiner-meiner-seits!

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja geil!!

von Susi_J am 24.11.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ist doch schön, wenn Geschmäcker so verschieden sind. Die Welt wär total langweilig sonst und wir hätten nichts mehr zu reden. Da fällt mir noch eine Frage ein, die ich schon lange stellen wollte, werd ich gleich mal tun. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 24.11.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von Ev71

Oh ja, ich bin auch froh, für jede, die nicht den gleichen Geschmack hat!!! Wie wäre es sonst langweilig, wenn wir alle gleich heissen würden!!!! LG

von amolap am 24.11.2011, 20:22