Vornamen

Forum Vornamen

geht das?

Thema: geht das?

Huhu wie findet ihr Emma Aylin? Nur vom Klang her, also egal ob Stilmix oder nicht ;o) Irgendwie komm ich nicht von einer Lina weg, gg. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Klang her ist es schön. Allerdings find ich Lina schöner als Emma. Viele Grüße Stellina

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht schon... Aber ich find Emma Mailin hört sich noch fließender an...;) Wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben - Emma und Lina sind bei mir auch ganz oben auf der Liste

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es geht, aber ich finde die türkische Schreibweise zu Emma nicht zu passend, eher Aileen oder Eileen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich verfolge deine verzweifelte Namensuche schon einige Tage ,wenn nicht Wochen,zudem wir beide Oktoberbären sind.Du hattest nun wirklich einige schöne Kombis dabei,warum verwirfst du sie immer wieder?Ich hab einmal hier gefragt wie mein Name ankommt,der gefiel auch nicht Allen,aber mir und das ist doch die Hauptsache.Also mein Tipp ,setzt dich mit edin Mann zusammen und nehmt den der euch am besten gefällt.Der Hammer wäre ja wenn es doch ein Junge wird grins.Alles Liebe und gute und viel Erfog bei deiner weiteren Suche. Gruß Saskia

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:58