Vornamen

Forum Vornamen

Geburtsanzeigen

Thema: Geburtsanzeigen

Hier mal einige Namen aus Geburtsanzeigen aus der WZ. Vielleicht als Anregung für den einen oder anderen (Oder zum Kopfschütteln *g*) Floriane Lucian Lennon Henning Milan Bela Emily Anabel Lutz Martha Luna Lorna Abigail Maiga Helene Yuna Neyla Pelin (Mädchen. Eltern beide deutsche Vor- und Nachnamen. Hab ich noch nie gehört!) Mads Mika Rosa Lynn Lou Jolina Phileas William Richard Marie Charlin (Charlin??) Phoebe Katharina Vanadis Viveka Sophia Traudl Ulrike (ja, nur EIN Kind) Miron Alfred Helena Fee Adina Luise Mette Frid Heide Lydia Viana Tia Ruth Eva Valentine Cosima Leopold Emil August Stella Rosana

von Morla72 am 26.11.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Morla72

Floriane- fände ich mit stummem e eigentlich schön, aber da der Jungenname Florian so bekannt ist, würde ich den für ein Mädchen nicht vergeben. Mit gesprochenem e gefällts mir überhaupt nicht Lucian Lennon- Lucian gefällt mir, Lennon passt mMn nicht dazu Milan Bela- Milan ohne Bela gefällt mir Pelin- klingt mir zu wenig weiblich Rosa Lynn- ohne Lynn gefällt mir Rosa gut Phileas William Richard- Phileas ist toll, der Rest nicht so mein Fall Vanadis Viveka Sophia Traudl Ulrike- ein bisschen viel, aber naja Miron Alfred- Miron ist superschön! Alfred passt da nicht dazu, dürfte aber wohl fam. Gründe haben Adina Luise- gute Kombi, Adina gefällt mir gut lg

von filzpantoffel am 26.11.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von Morla72

Pelin ist ein türkischer Mädchenname. Ein Kind an meiner Schule trägt diesen Namen, habe ich vorher jedoch auch noch nie gehört. LG

von Miss USA am 26.11.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von Morla72

Mir gefallen in dieser Reihenfolge: Yuna Neyla - Yuna sehr gut Sophia - seehr gut Adina -stand auch mal auf meiner Liste :) Mika Stella Milan Viana klingt toll Neyla

von kleines.2010 am 26.11.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von Morla72

Die finde ich schön, aber ich würde nicht alle hier vergeben: Lucian Milan Emily Lutz Luna Abigail Helene Rosa Lou William Richard Marie Sophia Miron Luise Tia Ruth Eva Cosima Leopold Emil August Stella

von KevinTate am 28.11.2010, 02:38