Vornamen

Forum Vornamen

Geburtsanzeige*loooool*

Thema: Geburtsanzeige*loooool*

War gerade auf ner Geburtsanzeigenseite: 2 geniale Namen gefunden*lachweg* 1.)Isolara Madeira Nicoletta Jil Neuhaus 2.)Ferfried Luis Helmut Arthur Minarek Einzeln sind Luis,Jil,Arthur ja ok aber die Kombis sind doch schrecklich oder net???? Grenzt ja an die 2.Form von Kevinismus*lol* bin aber selbst betroffen-mein zwerg hat auch nen aussergewöhnlichen doppelnamen..

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben 1.)Isolara Madeira (ist vielleicht auf dieser Insel gezeugt worden) Nicoletta (die Mutter mußte mit dem rauchen aufhören) Jil Neuhaus 2.)Ferfried Luis Helmut Arthur Minarek (hier sind bestimmt diverse Groß- und Urgroßväter verewigt worden) Naja, die Kinder werden sicher nur mit einem Namen gerufen. Hoffentlich mit Jil und Luis ;-) LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

naja, is schon etwas ungewöhnlich. ein oder zwei Namen reichen manchen vielleicht nicht mehr. Ferfried find ich wirklich schlimm. Sehe da immer den Foffi (der mit der Tatjana Gsell) vor mir. *schüttel* LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde vier Namen nicht zu viel, einzeln gefallen mir aber nur Luis und Arthur.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 22:14