Vornamen

Forum Vornamen

Ganz normale Namen

Thema: Ganz normale Namen

Da man hier bzgl. "Top-10-Namen" öfter so Kommentare liest wie "wenn ich da mein Kind rufe, drehen sich in der Schule gleich drei Kinder um" etc. möchte ich hier mal die kompletten Namen der Kinder vom Kiga meiner Tochter auflisten. Tom Julius Emely Nadine Janina Sina Patricia Ann-Kathrin Sarah Paul Marc Nils Jonas Tamara Paula Laura Jacqueline Rosalinda Felix Leonie Larissa Marcel Isabell Dominik Nico Erik Vanessa Annabell Jessica Dominik Clara Gerlanda Niklas Lukas Lenard Fabio Jannik Ich finde, das sind alles ganz normale Namen und trotzdem kommt nur ein einziger Name zweimal vor (Dominik). Soviel zur Häufigkeit von beliebten Vornamen...

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe trisha, danke für die Liste. Wie alt sind diese Kids? LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

*2000 Kerim Sebastian Louis Lisa *2001 Jolina Maximilian Malik Michelle Elena *2002 Marc Lena Lucie Lucille Nena Sasha (weiblich) Leon *2003 Annika Tom David Marvin Pauline Elmina Merle Fillip Laura Anika Jan-Dieter *2004 Finn *2005 Devin Ben Anouk Doppelt ist nur Annika. Und wir haben keine Marie, Sophie, Maria, Anna, Leonie, Lena, Emily, Lea, Julia, Sarah, Hanna, Lara, Lilli, und keinen Alexander, Lukas, Luca, Paul, Jonas, Felix, Tim... LG sun

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also auch keine Sarah und Sophia dabei! Wo kommen diese Top Listen bloß her?? Danke schön!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kinder sind zwischen drei und sechs Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und keine Amelie *puh*...das beruhigt mich *lach*....wobei ich noch niemals nie hier in meinem Umfeld oder dem meiner beiden Töchter (KiGa/Schule) auch nur eine einzige AMELIE getroffen/gesehen/gelesen habe!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

:o) Ist bei uns nämlich genau so. In unserer Stadt wurden im Jahre 2006 der Name Lea 2x vergeben Lara jetzt 3x und nicht eine Laura ;o) Dafür ist bei uns aber Lukas stark im kommen ;o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann das nur bestätigen. Durch meine Kinder und meinen Beruf (Erzieherin) bin ich mit vielen Kindern und Kindergruppen konfrontiert und es kam und kommt echt selten vor, das ein Name mal zwei oder sogar mehrfach vorkommt. Im Kindergarten kann ich mich mal an zwei Neles erinnern und an zwei Maras, das war es auch schon. Ansonsten gab es in der Regel auch "normale" Namen, selten außergewöhnliche... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:33