Vornamen

Forum Vornamen

ZN für Gabriel

Thema: ZN für Gabriel

hallo, da der erstname für den jungen schon feststeht, möchte ich mich erstmal damit beschäftigen und die mädchen mal noch ausklammern. also folgende liste: Gabriel Moises Gabriel Miquel Gabriel Rubén Gabriel Raúl Gabriel Moreno Gabriel Joaquin oder etwas ganz anderes? wie seht ihr das? Die Schwestern heißen Marisol Clara und Mercides Louise LG celestine

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 01:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gabriel Rubén

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Gabriel Moises - der ZN gefällt mir nicht so. Gabriel Miquel - zu viel -el Gabriel Rubén - okay. Gabriel Raúl - ganz nett. Gabriel Moreno - schön. Gabriel Joaquin - passt super! LG sun

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann will ich mal: Gabriel Moises - nee, garnich mein Fall! Gabriel Miquel - find auch zuviel -el! Gabriel Rubén - Sehr schön! Gabriel Raúl - Ruben gefällt mir besser Gabriel Moreno - klasse! Gabriel Joaquin - auch ok! Mhhh... Gabriel Matteo Gabriel Rouven Gabriel Diego Gabriel Marcello Gabriel Pako Echt schwer. Also Gabriel Rouven/Ruben gefällt mir am besten!

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Gabriel Louis finde ich total super! Ansonsten Gabriel Moreno.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo an alle und vielen dank für eure meinungen. es kristallisieren sich bei euch die ZN Rubén, Moreno und Joaquin heraus. Das sind auch meine Favoriten (obwohl ich Mosés auch gut finde wegen der Extravaganz und dem M. und der endung -es (wie Mercides). @ großeschwester: Louis geht nicht, weil Mercides als ZN Louise heißt.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:41