Vornamen

Forum Vornamen

gaaaanz viele schöööne namen=)

Thema: gaaaanz viele schöööne namen=)

hallo=) wir bekommen eine portugiesische - Polnische mischung.Aller wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen. ist ziemlich schwer namen zu finden die schön klingen und in beiden Ländern vertreten sind. --kennt jem. eine gute Side im internet??Mit vornamen?? Mein Favorit bisher: Anastasija Estell(a) Tialda Mein Freund hält ziemlich viel von Victoria ****naja,meine begeisterung hält sich in Grenzen*** =) was meint ihr????

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe portugiesische Freundinnen namens Fernanda und Adriana. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Marinda und Alicia schön.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

alicia gefällt mir auch total...=) wir wollten halt eig. namen haben die in beiden ländern vertreten sind. alicia müsste es in portugal geben...kann mir aber nicht vorstellen wie sich das dann auf polnisch anhört=) trotzdem danke=)

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Macht doch einen Doppelnamen. Portg-Poln oder Poln-Portg Dann hat sie in jedem Land einen Namen, der super passt. Kenne eine Andrea Antonia (Hieß in Jugosl. immer Antonia) und eine Bettina Meltem (die in der Türkei nur Meltem gerufenn wurde). Find ich praktisch.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Natalia - der Name ist in Polen und Portugal verbreitet, oder? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche es doch mal über www.firstname.de. Da kannst du die Kriterien selber festlegen und bekommst eine ganze Menge Vorschläge. lg und viel Erfolg Meike

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde als portugisischen namen Lavinia total schön . Lg

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dieser Name gehört auch noch nach wie vor in unsere Lieblingsnamensliste. Allerdings Alicia geschrieben. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Aleksandra Natalia Karolina Patrycja Kinga Klaudia Magdalena Julia Gabriela Dominika Justyna Paulina Weronika Angelika Sylwia Anita Zuzanna Alicja Kamila Oliwia Das sind Namen aus den beliebtesten Mädchenvornamen in Polen. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die Beliebtesten: Ana Joana Rita Inês Catarina Marta Sara Maria Raquel Madalena Sofia Mariana Teresa Mafalda Patricia Filipa Susana Vanessa Claudia Marisa Vielleicht ist ja etwas dabei. Marisa finde ich persönlich auch noch sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hattet echt tolle vorschläge=)... meine beste freundin auch portugiesin ...ebnfalls mit einem baby im bauch und einem polen zusammen =)...bekommt ein junge.er ist momentan für victor---findet sie gar nicht schön..ich auch nicht =) wüsstet ihr da noch kombis?? lg=)

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

... scheint echt DER Traumname aller werdenden Väter zu sein :-). Deiner ist schon der 4., den ich kenne. Bei allen 3en wurde der Name als ZN fürs Töchterchen von den Mamas akzeptiert - vielleicht kannst du ihm das ja auch anbieten.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 21:57