Vornamen

Forum Vornamen

Suche Mädchennamen die zu uns passen...

Thema: Suche Mädchennamen die zu uns passen...

International, nicht zu kompliziert und Rufnamen nicht zu lang (ideal empfinde ich 2 Silben) , südländische Namen eher nicht.so, spirituell, englisch, Öko, deutsch, nordisch etc aber alles ok. NN ist irisch, kann aber auch deutsch gesprochen werden (was ich hier auch tue) und beginnt mit R. weshalb zb Ronja und Runa schon wegfallen. Der Name sollte (wg. zweisprachigkeit) in D und USA auszusprechen sein. Ideen?

von Früchtchen am 19.06.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

wie wäre es mit: Emma Anna Ylvi Yara Marla Lara Mira Anni Nora Flora Ella Leni Greta Juna Sina (wie ich :-) )

von Sina86 am 19.06.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Grace Jade Finja Maya Juli Paula Jonna Kira Yara Lucie Schon was dabei?

von eni79 am 19.06.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von eni79

Helen

von Früchtetee am 21.06.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo, vielleicht: Zoe Ella Lucy Mary Klea Julie Elisa Linda Helen Ellen Alissa Mila Claire Fiona Aileen Caitlin Ylva Dana Philippa Luna Melissa Louise Lina Merle Wiebke Lotta Marlene Eva LG Mona

von Mona Laura am 19.06.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo! Querbeet... Ella Eva Mila Mira Ida (lese gerade ein Buch mit einer Ida Mae) Sophie Stella Mona Clara Dana Hannah Liv Linnea Linda Marla Moira Paula Phyllis Thea Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.06.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Holly ;)

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona finde ich persönlich sehr schön =)

von AngelAlexis am 19.06.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von AngelAlexis

Fiona ist mir auch in den Sinn gekommen, weil eine irische Serienfigur Fiona heißt, von daher würds ja passen

von Adele_ am 19.06.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Lucy Lilly Finja

von Samtpfötchen am 19.06.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo Früchtchen, bist du wieder schwanger oder suchst du "nur so"? Kennst mich noch aus dem April09 Forum? Würde mich für dich freuen, wenn du wieder schwanger bist! Ich krieg im Dezember mein nächstes Kind! Hoffe es geht dir gut!! LG Chloe

von Chloe am 19.06.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Chloe

So gaaanz entfernt erinnere ich mich ;) Nein schwanger bin ich nich (ich war es im Dezember kurz) aber Noah wird sicherlich jein Einzelkind bleiben ;) Herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft! Ich hoffe die Hitze macht dir nicht allzusehr zu schaffen ;)

von Früchtchen am 20.06.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Oh das tut mir leid, dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat! Hoffe es geht Noah gut und er hat keine "Überbleibsel" mehr von der Frühgeburt! Danke für die Glückwünsche! Bin schon gespannt wie Simeon auf sein kleines Geschwisterchen reagieren wird. Wir wissen zwar noch nicht, was es wird, aber der Jungenname steht schon fest: Noah Benjamin! LG und alles Gute dir! Chloe

von Chloe am 20.06.2013, 11:45