Vornamen

Forum Vornamen

Friedmann????

Thema: Friedmann????

Dachte immer das sei ein NN! Habe gestern einen 7Jährigen kennengelernt, der so heisst. Sein Bruder heisst Kekoa. Kanntet ihr diese Namen? LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Friedmann kannte ich so noch nicht, aber ich hatte früher einen Friedemann in meiner Klasse!! LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du sicher, dass der Junge nicht Friedemann hieß? Friedmann habe ich als Vorname noch nie gehört.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde "Kekoa" viel schlimmer.....Kenne ein Mädchen was Aka heißt. Super.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, Friedemann kenne ich auch...von irgendeiner älteren Schauspielerin heißt der Sohn so... Kekoa....nee, das klingt nach Kea, Papagei oder sonst was, aber nicht nach einem Jungennamen...und zu Friedemann...seltsam, die haben wohl verschieden Väter ;)

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich beides! In der Klasse einer Bekannten gab es einen FriedEmann(Waldorfschule). Und ein Kind aus dem letzten Kiga heißt Leroy Kekoa. Kekoa ist, soweit ich weiß, hawaiianisch. LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Friedmann kenne ich nicht, aber ich war mal mit wem zusammen, dessen Drittname "Erdmann" lautete - auch nicht hübscher... LG sun

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hab ein bisschen recherchiert: er heisst tatsächlich Friedmann, es gibt wohl auch die Variante Friedemann... Und Kekoa ist wirklich hawaiianisch und bedeutet ...krieger, ach irgendwas davor, hab's vergessen und kann hier nicht nachschauen :-) LG PS: jedenfalls ist dieses Friedmann ein bildhüpscher Junge mit blonden Haaren und hellbraunen Augen! ciao

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:23